• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Superbequemes Feldbett mit Zelt

Miraculix

Mitglied
Beiträge
269
Detektor
Tesoro
Hi
bei Toom gibts momentan ein SUPERBEQUEMES Feldbett mit Zelt für so ca 79,--
Da eines aufgebaut herumstand, hab ich Mal Probegelegen.
Sehr zu empfehlen !!! Es ist wesentlich höher als die gewöhnlichen Feldbetten, ich glaube auch breiter. Daher echt bequem .***

Was ich von dem Zelt oben drüber halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Bin so begeistert von der Liege gewesen, dass ich das Zelt weiter nicht so angekuckt hab.

:)
 
ja, wenn man im wald beim sondeln einmal eine kleine müdephase hat, ist das zelt wirklich super :lol:

spass beiseite, es steht dort aber nirgends mit wieviel gewicht man es belasten darf.
die stangen unten sehen mir nicht sehr stabil aus
 
ja, wenn man im wald beim sondeln einmal eine kleine müdephase hat, ist das zelt wirklich super :lol:

spass beiseite, es steht dort aber nirgends mit wieviel gewicht man es belasten darf.
die stangen unten sehen mir nicht sehr stabil aus

ich frag mich auch seit 1 Woche, als ich "probegelegen " war, wieviel Gewicht da drauf darf. Bei den Angaben in der Onlineausschreibung in dem Markt hab ich nix gefunden.
Plane nächste Woche nochmal dahinzufahren und werde Mal einen Mitarbeiter befragen...

Belastbarkeit muß eigentlich überall bei solchen Sachen dabeistehen.

Das Liegezelt stand da auf stabilem Holzboden, wirkte echt stabil.
Meinst du wegen der etwas längeren "Beine" des Betts ?


Ich find es gerade wegen der unüblichen Höhe Super bequem.
 
Ich hab arbeiten auch zum zelten eine klapp liege aber eine ganz kleine. Bin auch begeistert und schlafe besser wie zuhause...
 
hab heute Mal bei Toom angerufen und nachgefragt für wieviele Kilo sie ausgelegt ist, aber der seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr " engagierte "
Mitarbeiter erklärte mir kurzerhand, da hat er keine Daten dazu da...

Mal sehen, irgendwer wirds schon wissen
 
Also ich denke, für ne Nummer reicht es, wenn es nicht gerade zwei Sumos sind:D
Danke für den Tipp, ich werde mir so eins zulegen, auch zum Nachtangeln. Perfekt….
Wollte mir schon mal eins holen, da lagen die aber noch bei 169 €
 
Zurück
Oben