• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suchtbefriedigung oder Neuschneesondeln mit seltsamen Fund

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
warum man bei neuschnee und -4 ° durch den wald springt ist der sucht zuzuschreiben.
mit dem aka weil da kannst locker 20cm übern boden bleiben und der geht immer noch gut rein.....
das die fund häufigkeit bei dieser art zu sondeln natürlich mau ausfällt ist einleuchtend aber trotzdem find ich was, wo ich nun wieder das schwarmwissen anzapfen muß
der nagel und das längliche teil sind aus blei
ein nagel aus blei macht nun mal gar keinen sinn, den bekommst ja nicht mal in warmen käse gehauen.....was ist das????

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Capricorn

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Vielleicht ein Ziernagel?

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
hmm, also nagel ist das sicher keiner.

schau mal ob auf dem kopf was drauf ist - es gab petschaften aus blei, eventuell ist es sowas - der form nach könnte es schon hinkommen

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
da gabs mal eine petschaft seite im netz, dort konnte man das nachlesen, aber ich habe grad geschaut, die funktioniert nicht mehr

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
da gabs mal eine petschaft seite im netz, dort konnte man das nachlesen, aber ich habe grad geschaut, die funktioniert nicht mehr

geht nicht der link
in 30min sollten wir mehr wissen......liegt im ultraschall
glasfaserstift hat nicht gereicht...die oxidscicht ist zu wiederstandsfähig

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ja hab ich ja geschrieben das die seite nicht mehr geht, aber dort waren mal petschaften aus blei abgebildet

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Na da sind wir gespannt

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star

Kann es sein das es es gegossen wurde und hier abgeschnitten?

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
das könnte ein anguß oder von einer entlüftungsbohrung sein...fast kreisrund
Beitrag automatisch zusammengelegt:

hmm, also nagel ist das sicher keiner.

schau mal ob auf dem kopf was drauf ist - es gab petschaften aus blei, eventuell ist es sowas - der form nach könnte es schon hinkommen
nope.....nichts zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Ottokar

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Könnte wirklich auch Richtung Petschaft gehen, @Kronkorkenpirat könnte auf der richtigen Spur sein,

Hab im Netz ähnliche vom Aufbau her gefunden, dürfte die genannte Seite gewesen sein.

Hmm, und die Spitze eines Gehstocks?

Zuletzt bearbeitet:
Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
dann könnte das ein rohling sein? ich weiß nicht

gehstockspitze aus blei macht keinen sinn

Oben