• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Sondengänger/In für Suche nach einem Ring in 78112 St. Georgen (irgendwo im Garten)

123martin

Probezeit
Hallo
Habe vor Jahren einen mir wertvollen Ring im Garten verloren ... ist vermutlich mittlerweile untergegraben.
Suche daher erfahrene/n Sondengänger/In der auch ab und zu im Schwarzwald unterwegs ist (bin aus 78112 St. Georgen)
Was würde so eine Suche kosten? Bin kein `Millionär´, aber wenn ich mich freue, soll das auch der/die, wo mir dazu verhalf.

Vielen Dank und liebe Grüße
Martin

Die Auftragssucher, Ringfinder etc verlangen Geld.

Bislang hat sich der threadertsteller dazu nicht geäußert.

Die Auftragssucher, Ringfinder etc verlangen Geld.

Bislang hat sich der threadertsteller dazu nicht geäußert.
Doch, habe ich: "... Was würde so eine Suche kosten? Bin kein `Millionär´, aber wenn ich mich freue, soll das auch der/die, wo mir dazu verhalf. ..."
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hallo Martin,
Schau mal hier
Dss sind Sondengänger die bereit sind eine Auftragssuche zu übernehmen.
Hallo Bambel
Vielen lieben Dank für den Link.
Da steht bei den Preisen 50-100 € je nach Aufwand und nur bei Erfolg. Das ist mehr als fair. Werde die mal anschreiben ... :-)
Also mal anders herum:
Wer mir meinen Ring findet, dem biete ich 150 € und wenn nicht, einen guten Kaffee/Tee und 20-50 € für Anfahrtkosten.

Liebe Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sich jemand gefunden hat.

Ich bin auch kein Millionär, jedoch wäre mir ein besonderes Andenken einen gewissen Finderlohn wert. Aber das ist eher dann per DM für den Sucher.

Viel Glück bei der Suche.

Hallo nochmal. Habe jemanden gefunden. Vielen Dank für den Zugang zum Forum, den ich jetzt jedoch nicht mehr benötige (könnt meinen Account wieder löschen. Alles Gute und liebe Grüße, Martin

Zurück
Oben