McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Hi, ich wollte mal fragen, was ihr bis 100 Euro empfehlen könnt, Danke im vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung dazu lautet, wenn Du Dir eine Münze zur besseren Bestimmung anschauen möchtest reicht eine Lupe. Wenn Du etwas sauber machen möchtest (da können hier die Restauratoren etwas zu sagen) wirst Du wohl oder übelst ein Mikroskop brauchen.Garnicht gewusst das es solche Mikroskope gibt.entschuldigt wenn ich sau blöd frage , aber ist dann eine standLupe vielleicht praktischer?
Was sagst du zu so was ?Würde ich nicht empfehlen. Erstens ist es kein echtes Stereo-Mikroskop (d.h. kein dreidimensionaler Effekt) und zweitens fängt das Teil erst bei einer Vergrößerung von 40-fach an. Für unsere Zwecke braucht man Vergrößerungen ab 5-fach bis 10-fach. Desweiteren handelt es sich in erster Linie um ein Durchlicht- und nicht um ein Auflichtmikroskop. Lieber noch was drauflegen oder sparen und sich was anständiges zulegen. Ich helfe bei der Auswahl gerne weiter.
Danke euch
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Was sagst du zu so was ?
Die zeitliche Verzoegerung mit der das Bild gezeigt wird ist das groesste Problem an den Teilen.Danke euch
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Was sagst du zu so was ?
DankeDie zeitliche Verzoegerung mit der das Bild gezeigt wird ist das groesste Problem an den Teilen.