• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Suche für meinen XP Deus 2 eine 22 cm Spule.

rain64

Probezeit
Beiträge
22
Detektor
Deus2
Hallo,

suche für meinen XP Deus 2 eine 22 cm Spule.
Da ich in der letzten Zeit oft in ziemlich unzugänglichen Flächen suche, wäre eine kleinere Spule prima. Ich nutze gerade die 28`er. bin damit zufrieden, aber manchmal wäre eine kleinere besser.
Wenn jemand eine gebrauchte zu verkaufen hat, wäre das super! Zur Zeit gibt es die Spule nur neu für 399,00€. Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Bitte einfach melden.

LG
Manuel
 
Jaaa..., die soll super sein. Wenn sich hier nichts tut, werde ich wohl investieren müssen. ; )
 
Moin
Evtl mal alle gängigen Händler nach Rabatt fragen..
Oder@Steffen fragen ;)
 
ausverkauf bei Sondelpower

Lagerauflösung/Lagerbereinigung im Sondelpowershop. Frühjahrsputz: Alle hier aufgeführen Artikel mit 15 bis 30% Rabatt. Detektoren und Spulen natürlich mit mindestens 2 Jahre Gewährleistung.
Einfach anfragen über persönliche Nachricht oder anrufen/WhatsApp: 017632702121


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke für die Infos! Werde die Tage mal Kontakt zu Sondelpower und Händlern aufnehmen.
 
Passt die Spule vom ORX 1, also die DEUS Spule nicht auch auf deinen Detektor?
Wir könnten sonst tauschen....ich habe eine 22er und könnte die größere gebrauchen^^
 
Moin
Peter du hast aber die HF-Spule..Da musst du das unterste Gestänge mit tauschen.. HF und 28er passen nicht zusammen
 
Moin
Hab das anders in Erinnerung das die Hf-Spulen nicht mit den 22 oder 28 Gestänge kompatibel sind :think:
 
Hast du nicht unrecht, Stefan,aber ich habe ja ausser der HF bei dem einen, noch die Deus bei dem anderen drauf
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ist eine miese Geschäftsphilosophie.....Spulen so überteuert anzubieten....ICH kaufe keine für 400 Euro
 
Das ist aber die normale 22er..
Du hast daber die HF momentan wo der Akku im untersten Gestänge sitzt ;)
 
Wir reden gerade aneinander vorbei. Du weißt doch, das ich 2 ORX habe, oder?..Der eine mit Akku im Gestänge, der andere eben nicht.....eine HF-Spule und andere ist Deus Spule^^..lol
 
Das Untergestänge war bei XP immer im Lieferumfang. Doch rain64 suchte nach einer Spule für den Deus 2 - mit dem sind die Deus 1/ ORX-Spulen leider nicht kompatibel.
 
Morgen, bin heute zufällig beim Suchen auf Kleinanzeigen über eine 22 er Spule gestolpert.

Kannst bestimmt noch handeln mit dem . :)

 
Zurück
Oben