• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche F75

Inno67

Erfahrener Sucher
Beiträge
436
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Brauch für die Kinder einen oder zwei F75. Preis max. 360 inkl. Versand. Alter spielt keine Rolex, funktionieren sollte er.
 
Sind schon öfters für den Preis verkauft wurden Steffen. Teils auch unter 300. Von daher probiere ich es mal. Mein erster hat 450€ Einführungspreis neu gekostet.
 
Kauf dir wenn möglich nen F75 Ltd Black,

Für Kinder?? Wie alt sind die? Der F75 bzw Ltd ist ein Profi Gerät.
Beitrag automatisch zusammengelegt:




Die 2 F70 wären gerade für gutes Geld verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind 11, der eine fast 12 Jahre alt. Den F75 nutze ich immer auf Rallys. Zum Euros suchen ist er auch gut mit der F70 Spule da konzentrisch. Dafür habe ich noch ein zweites Sunray Probe (inline Pin Pointer).
Alle ein und das gleiche Gerät wäre schön. Meiner ist die Version mit Camo Design

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der wurde noch von? hergestellt ...... die waren günstiger zu bekommen aber den 75 in günstig hab ich schon lange nicht mehr gesehen....is aber auch ein guter
 
Zurück
Oben