• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche F75

Inno67

Anwärter
Detektor
F75, V3i, Golden Mask 5
Brauch für die Kinder einen oder zwei F75. Preis max. 360 inkl. Versand. Alter spielt keine Rolex, funktionieren sollte er.

Inno67

Anwärter
Detektor
F75, V3i, Golden Mask 5
Sind schon öfters für den Preis verkauft wurden Steffen. Teils auch unter 300. Von daher probiere ich es mal. Mein erster hat 450€ Einführungspreis neu gekostet.

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Kauf dir wenn möglich nen F75 Ltd Black,

Für Kinder?? Wie alt sind die? Der F75 bzw Ltd ist ein Profi Gerät.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die 2 F70 wären gerade für gutes Geld verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Inno67

Anwärter
Detektor
F75, V3i, Golden Mask 5
Die Jungs sind 11, der eine fast 12 Jahre alt. Den F75 nutze ich immer auf Rallys. Zum Euros suchen ist er auch gut mit der F70 Spule da konzentrisch. Dafür habe ich noch ein zweites Sunray Probe (inline Pin Pointer).
Alle ein und das gleiche Gerät wäre schön. Meiner ist die Version mit Camo Design

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Inno67

Anwärter
Detektor
F75, V3i, Golden Mask 5
Es soll aus besagten Gründen nur der F75 bzw. Ltd werden.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
der wurde noch von? hergestellt ...... die waren günstiger zu bekommen aber den 75 in günstig hab ich schon lange nicht mehr gesehen....is aber auch ein guter

74Werner

Erfahrener Sucher
Detektor
Meinläb, Tesoro
der wurde noch von? hergestellt ...... die waren günstiger zu bekommen aber den 75 in günstig hab ich schon lange nicht mehr gesehen....is aber auch ein guter

Teknetics T2

Bei Fisher und Teknetics dürfte die Elektronik annähernd gleich sein, gehören beide, BH ist auch dabei, zu First Texas

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Teknetics T2

Bei Fisher und Teknetics dürfte die Elektronik annähernd gleich sein, gehören beide, BH ist auch dabei, zu First Texas
Nach meinen Informationen noch eine Firma in China.
Würde ja erklären warum der G2 China gut läuft.

Zurück
Oben