• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suchauftrag: Wettlauf gegen die Zeit: Fluss wird geflutet – Ehering gerade noch gerettet

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
Als ich den Anruf bekam, war klar: Das wird knapp.
Der Ehering war schon vor Wochen in Leipzig in einem Fluss verloren gegangen – beim Kentern eines Kanus. Tim von AbenteuerSchatzsuche hatte schon alles gegeben, aber der Boden dort ist eine einzige Schlammhölle trotz metalldetektorJetzt gab es plötzlich eine letzte Chance zur schatzsuche
Die Schleuse wurde für Wartungsarbeiten trockengelegt.
Nur blöd, dass ich erst um 15 Uhr vor Ort war… und das Wasser da schon wieder zurückkam
.Also rein in den Fluss, mitten in 40–50 cm tiefen Schlamm, in dem man einfach verschwindet.
Es war ein komplett verrückter Wettlauf gegen die Zeit – und ich hatte nur ein paar Minuten, bevor der Fluss wieder voll war.

Naja , Man hätte auch direkt den Hotspot als erstes angehen können und dann die Suche auf weiteres Gebiet ausweiten ....
Stichwort Schlamm : Der kann verdammt tückisch sein wenn er tief ist ... Rettungsleine und ein zweiter Mann , sonst gibt´s kein weiteres Video ! :thumbsup:

Beim "Hotspot" war ja schon einer suchen, und da die am ersten Spot auch gekentert sind, aber direkt an der Ecke dort, hatte ich zuerst dort mal geguckt.

Aber sonst gebe ich dir recht, war ne lektion. Hab teilweise echt gedacht, wenn ich nun Stecken bleibe, oder noch tiefer einsinke wirds kritisch :X

Zurück
Oben