• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suchanfrage: verlorenes iphone im Wasser. - gefunden ❤️

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
Hallo,
Vorgestern kam eine neue suchanfrage einer Dame.
Gestern mein erster Versuch, ohne neoprenanzug.
Keine Chance, bestimmt 30cm Laub drin.

Heute mit allem was dazu gehört gefunden :)

Video folgt, Person glücklich :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Danke, war nicht ganz einfach, weil dort echt 0 sicht ist unter wasser, aber nach 2Std am Vortag und 2:45Std Heute war es da. (Und vorallem sogar noch OK). Also Akku war leer, aber das Iphone zeigte noch das Lade Symbol an. Mehr erfahre ich die Tage, die wollten es erst mal in Reis legen.
Das handy war vorallem erst 1 monat alt.

Hoffe, du hast dich anständig entlohnen lassen für deine Mühen. Freiwillig wäre ich nicht ins Wasser.

Schön gefunden.

Nope.

Meine Anzeige bei Ebay schaut so aus:

Dazu stehe ich auch. Lieber etwas gutes tun und etwas Content machen, als die Not auszunutzen.

Aber ja. Natürlich habe ich etwas belohnung erhalten. Sogar schon am ersten tag, obwohl ich nichts gefunden hatte.

Bisher bin ich mit dem Vorgehen nie leer ausgegangen und auch nie mit unkosten zurück gefahren :)

Anhänge

Es ist eine Hobby Dienstleistung. Gutes Trinkgeld ist ok.

Die Verliererin hatte eine Versicherung abgeschlossen. Gegen Diebstahl und schaden. Verlust nicht eingeschlossen. Das Handy kostet locker nen 1000er.

Frag Mal den küstensondler und co. Vom Video kann keiner leben. Und der zeitliche Aufwand. Und die ausrüstungskosten. Etc etc etc.

Stimmt schon. Bin am anfang und vieleicht noch zu "Gutmütig", das sagte mir der Vater der "Dame" auch, solche Menschen gäbe es nicht mehr die auch etwas ohne gegenleistung machen, nur aus dem Spaß heraus.

Aber solange ich zufrieden bin, mache ich das trotzdem so. Unabhängig davon ob ich damit Geld verdiene oder nicht.

Und bisher konnte ich mit dem Finderlohn zufrieden sein, ist aber auch erst das zweite mal das ich so eine Fundsuche gemacht habe.

Aber klar, die Zeit und alles dagegen zu rechnen ist ein Verlust natürlich ;) Ich mache das halt neben der Arbeit in meiner Freizeit. Und Playstation zocken oder TV Gucken wäre genauso

Das Wasser war aber nicht gerade sauber.
Danke für den Beitrag :thumbsup:

Wir könnten im Forum den Bereich Auftragsuche erweitern bei Bedarf.
Dann bist du für dein Gebiet zuständig und bekommst auch die Anfragen.
Im Portal von uns gibt es auch ein Forum Partner zum Thema.

Hey Steffen,

Ja ich denke anbieten kann man das sicherlich :) Ich bin froh wenn ich jemandem helfen kann :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier nun das Video :)

Tag1 ohne Neoprenanzug hätte ich mir echt sparen können aber gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Ehrenmann. Du hast meinen vollen Respekt.
Es kann ja auch schön sein einfach jemandem eine Freude zu machen. Leider eine seltene Tugend geworden.
Toll :)

Danke.

Ja ich finde auch, wenn man etwas verloren hat und ich selber für mich sage ich helfe, will ich da kein Geld für verlangen. Sonst würde ich gleich dazu schreiben ich verlange etwas. Wenn ich dann etwas bekomme, ist das echte dankbarkeit und keine "bezahlung".
Das kann man natürlich nicht immer so machen, natürlich hat man unkosten. Aber für mich war das hier und bei dem Ehering einfach eine freude den leuten zu helfen :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

... Und das ist dann der Dank dafür :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Finde eine starke Leistung von dir das du kein Geld verlangst es gibt ja manche die verlangen schon fürs vermitteln Geld :(

Das mit sperren der Anzeige sind nur neider die dich melden

Zurück
Oben