Nach 2 Nächten mit Sturm und dadurch schlechten Schlaf, habe ich mich trotzdem heute Vormittag bei immer noch starkem Wind aber Sonne aufgemacht zum sondeln!
Ein freier Acker in Bayern bei Stockstadt war schnell gefunden und es ging los!
Ich hatte wie meistens den Orx!
Los ging es mit einem Zinker eine 10 kann man gerade noch erahnen, dann diverse Blei Ufo‘s und eine 1Pfg. Münze aus der Kaiserzeit , eine Patronenhülse, eine Musketenkugel und die üblichen Buntmetalle!
Evtl. Bleiplombe ich erkenne eine Ziffer?
Für heute war ich zufrieden
obwohl der Wind ganz schön nervte!
Aber Hauptsache draußen gewesen!
Ich Weiß ja das einige Forumskollegen Wetterbedingt gar nicht rauskönnen ob wegen Schneemassen wie bei Korky und @Ötzi oder der Sturmflut an der Küste wie bei Herby! Deshalb sagte ich mir auch raus und sei dankbar das es geht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein freier Acker in Bayern bei Stockstadt war schnell gefunden und es ging los!
Ich hatte wie meistens den Orx!
Los ging es mit einem Zinker eine 10 kann man gerade noch erahnen, dann diverse Blei Ufo‘s und eine 1Pfg. Münze aus der Kaiserzeit , eine Patronenhülse, eine Musketenkugel und die üblichen Buntmetalle!
Evtl. Bleiplombe ich erkenne eine Ziffer?
Für heute war ich zufrieden

Aber Hauptsache draußen gewesen!
Ich Weiß ja das einige Forumskollegen Wetterbedingt gar nicht rauskönnen ob wegen Schneemassen wie bei Korky und @Ötzi oder der Sturmflut an der Küste wie bei Herby! Deshalb sagte ich mir auch raus und sei dankbar das es geht!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: