• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Stürmischer Sondengang am heutigen Samstag:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Nach 2 Nächten mit Sturm und dadurch schlechten Schlaf, habe ich mich trotzdem heute Vormittag bei immer noch starkem Wind aber Sonne aufgemacht zum sondeln!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein freier Acker in Bayern bei Stockstadt war schnell gefunden und es ging los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hatte wie meistens den Orx!

Los ging es mit einem Zinker eine 10 kann man gerade noch erahnen, dann diverse Blei Ufo‘s und eine 1Pfg. Münze aus der Kaiserzeit , eine Patronenhülse, eine Musketenkugel und die üblichen Buntmetalle!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Evtl. Bleiplombe ich erkenne eine Ziffer?
Für heute war ich zufrieden:) obwohl der Wind ganz schön nervte!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber Hauptsache draußen gewesen!

Ich Weiß ja das einige Forumskollegen Wetterbedingt gar nicht rauskönnen ob wegen Schneemassen wie bei Korky und @Ötzi oder der Sturmflut an der Küste wie bei Herby! Deshalb sagte ich mir auch raus und sei dankbar das es geht!;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Prima dass du dich rausgetraut hast!
Sieht ja ganz angenehm auf den Bildern aus.
Und gelohnt hat es sich auch! :thumbsup:
Alles richtig gemacht lieber Armin!

Deine Frau hatte keine Lust? :rolleyes:
 
Na das glaub ich gern
... wir sind auch nicht sonderlich wetterfest :confused:
Mädels frieren halt schneller...liegt an der prozentual weniger vorhandenen Muskelmasse...da habt ihr Männer mehr davon :)
Wir warten auf zweistellige Temperaturen!
 
Danke fürs Zeigen Äcker stehn teilweise unter wasser Und nix frei leider. Ich weis bald nimmer wie man Sondelt. :(
 
sehr schöne naturaufnahmen, gefällt mir richtig gut. :thumbsup:

ich weiss nicht warum, aber am zweiten fundbild das teil in der zweiten reihe fasziniert mich.
leider hab ich keine ahnung was es mal war, aber ich finde es einfach cool
 
Zurück
Oben