• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Strandsondeln...Nächste Runde

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute mal früher als gewohnt zum Sondeln...Um 8 uhr Nachricht von Peter..Bin schon da,treffen uns am Strand:eek:.
Rein in die Klamotten und nichts wie hin...
Und gleich mal die neue Detechspule testen...Und die Funde bzw Euronen kamen fast wie am Fließband,zumindest bei mir.
Von der Spule bin ich richtig begeistert!!Sind zwar etwas andere Töne im Almetall und Strandmodus,aber die Tiefe hat gut zugenommen!
Und ich muss es mir angewöhnen mit der Spule etwas langsamer zu schwenken...
2x kam ein guter Regenschauer,aber bis 16 Uhr haben wir durchgehalten:)
Was wir da noch an Kronkorken rausgefischt haben war nicht mehr normal:mad:..Peter hatte die meisten:crazy:..Also KKP 2:laugh:..
Ist schon ein doofes Gefühl wenn man selber nur 1-2 Eurostücke findet und der andere fast nichts:(
Entweder lag das wirklich an der neuen Spule oder ich hatte die besseren Bahnen.
Egal..Spass hat es trotzdem gemacht und wir können da Sondeln wo andere Urlaub machen:)
Und wir sind jetzt die Ehrenamtlichen die den Strand reinigen:laugh:..Bei manchen Spaziergängern muss man echt schmunzeln was die von sich geben
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Beitrag automatisch zusammengelegt:


Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
kkp2 :D :D

die wolken sehen trotzdem schön aus, und wenn man dann noch münzen ohne ende findet, macht ein regenschauer auch nichts ;-)

beim nächsten mal wirds anders sein, da hat peter dann wohl mehr münzen - ist bei uns auch öfters so. einen tag denkst das kann nicht sein, man selber findet so viel und der partner nichts, beim anderen mal denkt man das niemand mehr was verloren hat, weil man selber kaum münzen hat und vom partner ist die tasche voll ;-)
 
Das kenne ich wo Peter auf dem Maisacker 19 Knöpfe gefunden hat und ich gerade mal 3 oder 4..
Da denkt man im ersten Moment..Ist die Piepse kaputt?
 
Zurück
Oben