• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Stoppelfeldfunde von Gestern

Güni

Team Hobbysondler
Detektor
Golden Mask 4
Hallo Zusammen
Gestern auf Stoppelfeld unterwegs. Viel Schrott, aber auch 3 "gute Sachen" gefunden.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Hallo Günni Alte Hütte.
Deine Funde sind heiß aber kannst Du die Rückseite auch fotografieren?
Echt der Burner deine Funde :crazy:

Hallo zusammen,
die 5 Schweizer Franken wiegen genau 15 Gramm und sind aus Silber (meines Erachtens). Auf der Rückseite vom Münzgewicht ist nicht viel zu erkennen. Dieses wiegt übrigens exakt 3 Gramm.

Anhänge

Nicht jeder ist Stunden täglich online. Privates geht immer vor.
Wasn dass für eine antwort @Steffen ? Für ein bild brauch man keine stunden online zu sein , sondern nur wenige minuten . Wenn überhaupt . Und bei der mühe die er sich mit den bildern gemacht hat , sind bestimmt einige davon drauf gegangen . Also manchmal .......

Ich dachte eigentlich, dass das Teil älter sei, in Bezug auf Kupfer und gekreuzte Schwerter (Kaiserreich oder königl.Bayern). Goody hat mir beim Zuordnen des Abzeichens sehr geholfen. Danke nochmals.

Das ist ja schön das es auch hier zu einem zufriedenen Ergebnis gekommen ist :thumbsup:
Und das sollte auch gefeiert werden. Womit? Mit einem „like“.
Ohne Mist, hier wurde gut geholfen und da bedankt man sich auch. Bitte und Danke. Zwei kleine Worte mit soviel Wirkung.
Ich sage schön das hier so fleißig gegrübelt wurde.
Gruß Pelle

Zurück
Oben