• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sternknopf Bodenfund

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Heute fände ich diesen schönen großen Sternknopf aus dem 17. Jh. :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der is so schön, den würde ich mir glatt an die Hose ran machen.
Gut gefunden Sherlok.
 
Sehr schön .. ich mag die Vielfalt der Knöpfe .. und jeder hat eine eigene Geschichte ... die man teils nur erahnen kann .. weiter viel Erfolg
 
Ich kenn die Stelle wo du mit deinem Rad warst. Unten die Straße befuhr ich jede Woche.
Gut gefunden Glückwunsch.

Gerüchte meinen das in den Felsen Eingänge zu Höhlen sein müssen. Ich fand noch keinen.
 
Schöne Bilder hast du uns wieder gezeigt und der Knopf ist auch klasse. :thumbsup: Glückwunsch. Ich hab auch ein ähnlichen gefunden.
 
Zurück
Oben