• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Steffen's kleiner Youtube Kanal

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Du musst registriert sein, um die Medien zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um die Medien zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kommentare sind deaktiviert. Eine bessere Möglichkeit und kostenlos gibt es nicht Filme im Forum zu verlinken :)

Die Filme sind nicht geschnitten einfach nur ein Test. Mein Handy das Moto Z macht echt gute Filme.
Ob nun Luft Test genau sind ist mir Wurst. Einfach 14 cm abziehen :)
Werde die Filme auch wieder löschen da sie nur zum testen sind was möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ok dann schauen wir mal.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

laut YouTube schon.
Was mich wundert ist die Qualität der Filme. Habe das mit Handy gemacht was nur noch 199 kostet.
Stink normales Moto Z ohne pro und plus.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40
Steffen hättest ja wenigstens vorher mal zur Maniküre gehen können ..... lach

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Was macht das nun an Gewicht aus?
Das Gewicht ist kleiner wie beim Goldenmask 5 und da ist sogar noch das Akku Pack ran befestigt :)
Der GM 5 wiegt
Weight (incl. batteries):
1.3 kg with 23 cm (9") search coil

Mein Detech mit der großen Spule wiegt 1.1 kg
Die kleine DD etwas weniger. Diese nutze ich für Wiesen und Schrott Äcker.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich mache die Filme da nur für Forum rein. Bewertungen und Kommentare braucht kein Mensch. So Movie Hoster kostet im Monat Geld. Da ist es frei.
Auch muss ich nicht meine vor Jahre gefunden Münzen wie manch Promi YouTuber vergaben und zeigen wie gut mein Detektor ist.
Ich hatte geschaut was ein Filmchen Hoster im Monat kostet. Filmstreaming und Filme hosten kostet Kohle. Die stecke ich lieber in die Ausrüstung :)

vom Gewicht her ist das ja schon echt super.... haste gut gemacht
Nicht ganz mir fehlt der Ausgleich das Gegengewicht. Daher kommt die GM Akku Kiste daran.
Ich muss so den Detech Chaser nie wieder aufmachen und Akku Laden. Das geht alles schön über
das Goldenmask Ladekabel. Durch das Akku Pack ist palance vom Detektor genial. Wer einen GM 5 hat weiß es
zu schätzen. Du sondelst damit Stunden ohne einen Tennisarm zu bekommen. BIs die Technik da ist kommen halt
Unterberg in die Kiste. :)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben