• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Steffen Silber sondeln 28.03.20

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.314
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
War heute in der Nähe wo auch Helge und Ilox waren. Das Kreuz ist mega geil.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Funde. Mir 5mark musste ich immer Kippen für die Eltern holen :roflmao:
Jetzt ist es ja schon ein Luxusgut.
 
sehr schönes kreuz

zu den 5 mark muss ich sagen, der sieht wirklich schöner wie der euro aus, aber noch immer viel grausamer als eine 5 schilling münze :D :D :roflmao:
 
Glückwunsch, schöne Sachen. Das Kreuz ist super. :thumbsup: Wie lange warst du denn unterwegs?
Normal wollte ich zu illox und Helge fahren die waren auch in meiner Nähe.
Nur da waren mir zu viel Spaziergänger. Das Kreuz fand ich an einer Stelle wo ich seit heute vom Besitzer der Wiese
die Genehmigung habe. Engländer Ski Berg. Da bin ich am Ende der Tour hin gefahren hab noch 20 Minuten gesucht.
Piep der Goldenmask 4 hat es gefunden. Ich werde ihn doch nicht verkaufen :)
Wo ich das Kreuz geputzt hatte ist gleich Tochter angesprungen gekommen.
Papa das Teil ist meins und schwupp hatte sie ne Kette rein gezogen.
Na ja bleibt ja in Familie. :) Wenn sie es mal verliert findet es der nächste.
 
Normal wollte ich zu illox und Helge fahren die waren auch in meiner Nähe.
Nur da waren mir zu viel Spaziergänger. Das Kreuz fand ich an einer Stelle wo ich seit heute vom Besitzer der Wiese
die Genehmigung habe. Engländer Ski Berg. Da bin ich am Ende der Tour hin gefahren hab noch 20 Minuten gesucht.
Piep der Goldenmask 4 hat es gefunden. Ich werde ihn doch nicht verkaufen :)
Wo ich das Kreuz geputzt hatte ist gleich Tochter angesprungen gekommen.
Papa das Teil ist meins und schwupp hatte sie ne Kette rein gezogen.
Na ja bleibt ja in Familie. :) Wenn sie es mal verliert findet es der nächste.
Ich würde den auch nicht verkaufen
GM sind gute Geräte
 
Zurück
Oben