• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spielplatz runde mit Überraschungen

Beiträge
2.898
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Heute früh hatte ich ein Zeitfenster von ca.3h wo ich vorgenommen hatte zu suchen. Um die sucht zu stillen und freien Kopf zu bekommen. Dachte erst mit deus in den Wald aber dafür ist die Zeit zu kurz mit anfahren usw. Also Bounty Hunter loon Star gepackt münzsauger bei stark verschmutzten boden. Und es ging auf ein Spielplatz mit Wiese.

Kaum angefangen kamen schon die Stadtarbeiter dachte oh nein nicht schon wieder gibt es stress. Aber nein war alles gut wir begrüßten uns später kam noch einer und er sprach mich an was ich so mache usw. Und extra dafür habe ich immer ein abgebrochene Flaschenhals und Messerspitze um zu zeigen was man aus dem Sand rausholt als er das.sah bedankte er sich das ich das.tuhe und er keine Probleme hat das ich da bin.

Die Zeit verging sehr schnell gefunden habe ich auch was
Ca. Mehr als 10€
Ca. 13 Mark
Paar ausländische Münzen
Zu meiner Verwunderung eine Musketenkugel und ein Bleigeschoss
Und den Rest

Gefreut habe ich mich über die zwei 5 Mark Münzen die bekommt man selten gefunden wie schön war doch damals die Währung:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Spruch meines Opas findet in deinen Bildern seine Bestätigung,

Das Geld liegt am Boden,

Wahnsinn !!!!!
 
Ein tolles Plätzchen hast du da gefunden. Glückwunsch!
 
Zurück
Oben