• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spielplatz hat ein bisschen wass ausgespuckt.

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.577
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo war heute wieder auf einem unberührten Spielplatz.. Habe viele Schilling raus und so eine Reichs Münze... Und eine die ich leider noch nicht reinigen kann weiß nicht wass dass für eine ist villeicht erkennt sie jemand von euch... War nur eine Stunde dort da sind unzählige Signale konnte mich gar nicht entscheiden welche ich graben sollte.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das was du da nicht identifizieren kannst dürften 20Eurocent sein...... und du erkennst das Brandenburger tor.......aber schon geil, wie diese dinger sich zerlegen
wenn du dir nicht sicher bist was du graben sollst....dann nehme den ton oder der deus hat auch ne grafik.....vergiss leitwerte erstmal und grab am besten alles bis du ein gefühl entwickelt hast
und nur am rande: wer eisen nicht gräbt hat auch keine pfeilspitzen und ähnliches
 
das was du da nicht identifizieren kannst dürften 20Eurocent sein...... und du erkennst das Brandenburger tor.......aber schon geil, wie diese dinger sich zerlegen
wenn du dir nicht sicher bist was du graben sollst....dann nehme den ton oder der deus hat auch ne grafik.....vergiss leitwerte erstmal und grab am besten alles bis du ein gefühl entwickelt hast
und nur am rande: wer eisen nicht gräbt hat auch keine pfeilspitzen und ähnliches
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
united states konnte ich grade lesen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Glückwunsch! Aber ein Reichspfennig ist nicht dabei.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
....dann sind das doch

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

das is halt nicht das brandenburger tor......aber nah drann :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gute Funde hast gemacht. Sogar ein Fünfziger.
Was issen das Teil, was aussieht wie eine Miniatur Marke von the Policeman?
 
Zurück
Oben