• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spam Anmeldungen in den letzten Tagen. !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wir hatten die letzten Tage einige Anmeldungen dir wir in unserem Forum nicht wollen.
Ob nun die Accounts aus gekaufter E-Mail Liste sind oder Personen die versuchen ein Nutzen aus unserem Forum zu ziehen.
Daher spart euch die Mühe da alle ausgehenden Links nofollow sind. Wir arbeiten mit einer von mir erstellten OK Liste und einer Blackliste.
Alle Links in der OK Liste sind für Gäste sichtbar. Wer nun Werbung möchte, kann es viel einfacher haben. Schreibt mir ....

Danke an unser ganzes Forum Team die immer ein Auge auf alles haben.

Wir arbeiten mit den folgenden Anbietern zusammen.



Danke das es diese Webseiten gibt !
 
Danke für deine Mühe und Zeit die du fürs Forum opferst
Kein Problem. Ich hoffe nur die Leute die meinen mit Links Spam Werbung und mehr Besucher zu erhalten lesen das auch.
Der nofollow-Attributwert, auch nofollow-Tag genannt, wird verwendet, um Suchmaschinen anzuweisen, einen oder mehrere Links auf einer Seite nicht zu folgen und somit die verlinkte Ziel-Seite zu crawlen.
Ein Spamer der so erhofft mehr Bekanntheit zu bekommen macht sich bei uns die Mühe umsonst. Es sind bei uns Links erlaubt. Diese sehen auch Gäste.
Wir im Admin Team schalten aber jeden Link zu einer uns bekannten Seite manuell frei. Was wir nicht kennen bekommt, auch keine Werbung.

Wollte das nur mal nochmal erwähnen. Wir hatten die letzten Tage Anmeldungen die wir natürlich nicht reingelassen haben in das Forum.
 
Zurück
Oben