• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonntagsrunde mit kuriosen Funden.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Heute war ich auf 3 Äckern für ca 4 Stunden.
Auf den ersten wollte ich schon Jahre . Es ist genau gegenüber meines Grundstücks . Ich seh ihn also jeden Tag :rolleyes:
Leider ist dort irgendetwas das denn deus übelst stört . So konnte ich nur auf einer Seite suchen . Da kam leider nur ein Knopf.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann Ging es zum nächsten Acker mit meinem Gefährt . Dort ging schon bissl mehr . Zwei Münzen und dieses kleine Abzeichen

Aber auch zwei kuriose Funde. Andere finden Drehküken, ich halt den Hahn dazu .
Und noch nen Türgriff.
:crazy:

Dann ging es zum Dritten Acker. Dort gab es nicht viel . 1ne Münze und der Heiligenanhänger .

Alles in allem ging es mit den Funden . Ich war draußen und hatte Spaß.
Euch noch einen schönen Tag und allzeit gut Fund. :drinks:

Anhänge

Heiligen Anhänger sind immer was schönes und das richtige sondler Fahrzeug hast auch, ich hab mir letzte Woche auch eins zugelegt da kommst halt überall hin damit

Sehr schöne Runde, Goody. Und du warst endlich mal wieder draußen 'pravo;
Das Abzeichen ist ein Winterhilfswerk?

Gruß Pelle

Hat das Quad LoF oder Personenbeförderungszulassung?
Sehr nice

Schöne Funde.
Der Benedictussegen-Heilige ist schön.
Was ist das unterm schönen Fingerhut?

Gut und schön gefunden.

Zurück
Oben