Sonntag früh endlich wieder raus, mit meiner Frau, ins bayerische Mainland!
Dort wo letztens der unvollständige Augsburger Batzen kam!
Ich wollte natürlich die Reststücke finden!
Zuerst kam eine Alte Bleiplombe mit dem Mainzer Rad,
dann eine Musketenkugel mit Gußrest,
ein Bleigeschoss, 2 Schrotpatronenböden und eine Hülse.
Dazu gesellte sich eine 50Pfg. Sich regen bringt Segen Münze, dann ein Schnallenfragment, ein Knopf, ein Schlüsselkopf, ein Stellrad und 2 Stück Keramik
Meine Frau hat heute abgeräumt!
Sie wird immer besser
Eine 200 Mark Münze von 1923,
diverse Zinker und eine tolle Bronze Schlitzrose, aber leider nur die Hälfte!,
einen Wehrmachtsknopf
und ein Langblech mit Löchern und Zacken
Ach ja! Die fehlenden Teile meines Augsburger Batzen habe ich leider nicht gefunden
Zum Abschluss sind wir wieder einen Eiskaffee trinken gegangen und haben es uns gut gehen lassen!
Dort wo letztens der unvollständige Augsburger Batzen kam!
Ich wollte natürlich die Reststücke finden!
Zuerst kam eine Alte Bleiplombe mit dem Mainzer Rad,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
dann eine Musketenkugel mit Gußrest,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ein Bleigeschoss, 2 Schrotpatronenböden und eine Hülse.
Dazu gesellte sich eine 50Pfg. Sich regen bringt Segen Münze, dann ein Schnallenfragment, ein Knopf, ein Schlüsselkopf, ein Stellrad und 2 Stück Keramik
Meine Frau hat heute abgeräumt!
Sie wird immer besser
Eine 200 Mark Münze von 1923,
diverse Zinker und eine tolle Bronze Schlitzrose, aber leider nur die Hälfte!,
einen Wehrmachtsknopf
und ein Langblech mit Löchern und Zacken
Ach ja! Die fehlenden Teile meines Augsburger Batzen habe ich leider nicht gefunden
Zum Abschluss sind wir wieder einen Eiskaffee trinken gegangen und haben es uns gut gehen lassen!
Anhänge