• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonntags Tour

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
N gute, war heute wo ich gestern war, und wurde wieder fündig :dance:
Eine Tonkugel als Lesefund war auch dabei :)
So ein Neuzeit Acker kann schon Spaß machen :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hammer Heilige die gefallen mir echt gut aber Münzen sind natürlich auch immer gut noch dazu wenn sie Silber sind, Gratuliere.
 
Wieder toll gefunden. Musketenkugeln lass ich mittleiweile fuer den naechsten im Loch, der freut sich vielleicht darueber.
 
Gratuliere zu den Funden
Heilige sind sehr schön
Leider in meiner Gegend sehr selten bis gar nicht
 
Schöner Fundkomplex, Glückwunsch zu den Funden Sherlock :) Ich hab am Wochenende auch meinen ersten Heiligen gefunden - darf ich fragen, wie Du deine sauber machst ?
 
Zurück
Oben