• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonntags Tour

Sherlok

Lebenskünstler
N gute, war heute wo ich gestern war, und wurde wieder fündig :dance:
Eine Tonkugel als Lesefund war auch dabei :)
So ein Neuzeit Acker kann schon Spaß machen :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Hammer Heilige die gefallen mir echt gut aber Münzen sind natürlich auch immer gut noch dazu wenn sie Silber sind, Gratuliere.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch Sherlok :thumbsup:
Schöne Funddichte, so einen Acker könnte ich auch wieder mal gebrauchen:)

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Wieder toll gefunden. Musketenkugeln lass ich mittleiweile fuer den naechsten im Loch, der freut sich vielleicht darueber.

Blackstar

Erfahrener Sucher
Detektor
Teknetics G2+
Sehr cool, da haste Mal deine Heiligenanhängersammlung mal ordentlich aufgestockt :D

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Gratuliere zu den Funden
Heilige sind sehr schön
Leider in meiner Gegend sehr selten bis gar nicht

Wuehlmaus

Abwesend Baby hüten :)
Detektor
F5, XP ORX
Schöner Fundkomplex, Glückwunsch zu den Funden Sherlock :) Ich hab am Wochenende auch meinen ersten Heiligen gefunden - darf ich fragen, wie Du deine sauber machst ?

Zurück
Oben