• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonntags sondeln Raum Grossostheim

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Mit 200 Mark sind sie dabei :)
Eine fragliche Römer Münze ?
Ein Kreuzer verkammelt.
Der Heiermann war im Lehm. Gut überlebt wie neu *freu*

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Experte
Da ist ja ganz schön was zusammengekommen. Römer is herrlich.
Finde es rumort ganz schön bei Dir. Hoffe es kommt nicht zur Fund-Explosion und Du bist hier jeden Tag mit Funden vertreten.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Danke das Teil lag 19cm tief. Extra Meter dabei gehabt.
Ich muss aber erwähnen ich hatte Spule nicht auf volle Leistung. War immer noch L2. und 16 khz.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Gratulation zu deinen Funden . Schön das dir das Glück hold ist .
Wenn ich von Pelle wieder daheim bin komm ich zu dir um alles aus dem Boden zu saugen :roflmao:
:drinks:

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Hammer, dein Römer! Freut mich sehr für dich, Glückwunsch!
Läuft ja echt super zur zeit für dich!

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Hammer, dein Römer! Freut mich sehr für dich, Glückwunsch!
Läuft ja echt super zur zeit für dich!
Liegt am Detektor. Er könnte der Bruder vom Rutus Alter 71 sein.
Nur leichter zu bedienen. Ich war an Stellen wo vor mir schon viele bekannte Sondler waren.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch zum Römer und den Funden!:)
Der Gauss scheint Dir zu liegen!
Muß mir den mal anschauen;)

Oben