• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonntags sondeln auf der Wiese und auf dem Stoppelacker

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen sind meine Frau und ich wieder sehr früh auf Tour in den Spessart gegangen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bevor es zu warm wurde, außerdem waren auch Gewitter für Mittags vorhergesagt!.:(
Zuerst ging es auf eine Wiese auf der ich vorgestern schon mal kurz war, aber nicht allzu viel fand.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Heute war es besser ich fand 3 Münzen, zuerst eine alte 1 Pfg. aus der Kaiserzeit,Dann ein 1 Mark Stück und nochmals einen schlechter erhaltenen 1 Pfg. aus der Kaiserzeit.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Danach noch einen alten Reißverschluss oder Zipper- Griff mit schönem Muster.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anschließend ging es noch auf einen Stoppelacker auf dem der Weizen oder die Gerste schon abgeerntet war(Der erste hier bei uns in der Gegend!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


da aber in der Nähe ein Strommast war habe ich nur im unteren Drittel gesucht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich fand einen alten gewölbten Knopf, eine Bleiplombe mit Stern und ein rundes Gewindestück mit einer Platte!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Danach sind wir noch wo eingekehrt und haben lecker Burger vom Biorind gegessen!Ein leckeres Hefeweizen gab es auch noch!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Na das passt doch, sicher ein schöner Vormittag gewesen und dann noch gut essen das passt. Gratuliere dir zu den Funden.
 
Du machst dein Ding Quen und das macht dich zu einem angenehmen Zeitgenossen. Und eines ist gewiss, dein Futter ist immer allererste Sahne:drinks:
 
Zurück
Oben