• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonntags im Wald

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Es gab schon schlechtere Tage aber was heute an Menschen sich bei uns rumtrollten...unglaublich, na egal
Heute gabs vorallem 2x Komischen Knopf und hoffe einer kann die bestimmen. der 1er scheint ein bauernknopf zu sein in etwas älter, die verziehrungen sind?laienhaft??
2, der erscheint erstmal als normaler arsenbronze knopf, muster ist typisch aber dann hat er wie schweißspritzer auf der oberfläche und auch sonst scheint der, im vergleich zu meinen anderen 2.wahl gewesen zu sein
untypisch bei beiden ist aber die rückseite, beide leicht magnetisch bei dem arsenbronze knopf scheint es so als ob der als brosche umgearbeitet wurde....
beide liegen jetzt noch in einer leichten lösung und dann reinige ich weiter.
und dann mal wieder die wunderschönen pfenninge aus den 20er jahren, jedesmal eine freude...die glitzern immer so schön
2 messerfragmente und wahrscheinlich ein ring von einem kummet kamen , ich grub heute auch mal eisen mit relativ hohem wert und einer schleife auf dem hodografen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
also ring2 hatte ne öse dran die aber in meinen fingern zerbröselten.......habe auch gleich mal das richtige foto dazu rein :) :)
 
Zurück
Oben