Pelle
Auskenner
In OberbayernIn welche ecke wart ihr denn unterwegs grob?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In OberbayernIn welche ecke wart ihr denn unterwegs grob?
Das mit dem nach Bayern ziehen solltest Du Dir reichlich überlegen. Jeder Zu Zug bedeutet weniger Funde für michAlso ihr seid doch verrückt, das jst ja kaum zu glauben. Wie kann man denn so viel finden an einem Tagich glaube ich muss nach Bayern ziehen. GW!
Wo warst Du denn?Da muss man sich erstmal die Augen reiben - unglaublich diese Ausbeute! Und so viele schöne Funde. Glückwunsch euch beidenIch bin eindeutig in der falschen Gegend in Bayern gewesen im Herbst
![]()
Es gefällt mir wie Du aber auch andere hier damit umgehen eine ertragreiche Runde als solche einzustufen. Ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ich krank bin und nicht mehr aufhören kann nach verlorenem zu suchen. Deshalb gilt mein Respekt Dir/Euch die Funde als solche noch preisen.Geile Funde wie immer bei euch reichen Bayern^^..ihr beide gebt aber auch ein dynamisches Duo ab. Ich freue mich, eure Funde zu betrachten und werde wohl bald nach Bayern ziehen müssen, um auch mal ein paar mehr gute Münzen zu finden. Wir armen Niedersachsen haben vor lauter Armut ja nur Knöpfe verloren
![]()
Letzten Endes ist sondeln wie Glücksspiel, mit den einzigen Nachteilen, dass es viel Zeit kostet und irgendwann evtl deine Schulter hin istEs gefällt mir wie Du aber auch andere hier damit umgehen eine ertragreiche Runde als solche einzustufen. Ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ich krank bin und nicht mehr aufhören kann nach verlorenem zu suchen. Deshalb gilt mein Respekt Dir/Euch die Funde als solche noch preisen.
Gier ist etwas schlechtes im Menschen und macht blind.
Gut Fund Dir weiterhin und hoffentlich bald eine ertragreiche Ernte mit viel Korn![]()