• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sonnige Runde mit Joker

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / 5 SE
Ich zoome die Bilder mit Finger. :)
Gleiche Einstellung wie immer.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Gratuliere euch zwei
Da habt ihr ja wieder was schönes zum Vorschein gebracht
Das lange im Boden verteck war
Die Schnalle @Pelle ist wunder schön
Auch das münzgewicht @Joker
Ist auch wunderschön
Gratuliere euch zu diesen Funden

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Was geht denn bei euch ab? Mir fehlen die Worte, gut gefunden, sauber eingesackt! Schöne Funde, die Beute ist fabelhaft! Ihr wohnt scheinbar im Sondlerparadies, Glückwunsch! :thumbsup:

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Also ihr seid doch verrückt, das jst ja kaum zu glauben. Wie kann man denn so viel finden an einem Tag :roflmao: ich glaube ich muss nach Bayern ziehen. GW!

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Da muss man sich erstmal die Augen reiben - unglaublich diese Ausbeute! Und so viele schöne Funde. Glückwunsch euch beiden :thumbsup: Ich bin eindeutig in der falschen Gegend in Bayern gewesen im Herbst :think:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Also ihr seid doch verrückt, das jst ja kaum zu glauben. Wie kann man denn so viel finden an einem Tag :roflmao: ich glaube ich muss nach Bayern ziehen. GW!
Das mit dem nach Bayern ziehen solltest Du Dir reichlich überlegen. Jeder Zu Zug bedeutet weniger Funde für mich :eek:
Spaß, hier zu Leben bedeutet für mich ein Segen.
Schade das es nicht überall solch Fundparadiese gibt.
Gut Fund weiterhin.

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
Geile Funde wie immer bei euch reichen Bayern^^.. :lol: ihr beide gebt aber auch ein dynamisches Duo ab. Ich freue mich, eure Funde zu betrachten und werde wohl bald nach Bayern ziehen müssen, um auch mal ein paar mehr gute Münzen zu finden. Wir armen Niedersachsen haben vor lauter Armut ja nur Knöpfe verloren:crazy:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Geile Funde wie immer bei euch reichen Bayern^^.. :lol: ihr beide gebt aber auch ein dynamisches Duo ab. Ich freue mich, eure Funde zu betrachten und werde wohl bald nach Bayern ziehen müssen, um auch mal ein paar mehr gute Münzen zu finden. Wir armen Niedersachsen haben vor lauter Armut ja nur Knöpfe verloren:crazy:
Es gefällt mir wie Du aber auch andere hier damit umgehen eine ertragreiche Runde als solche einzustufen. Ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ich krank bin und nicht mehr aufhören kann nach verlorenem zu suchen. Deshalb gilt mein Respekt Dir/Euch die Funde als solche noch preisen.
Gier ist etwas schlechtes im Menschen und macht blind.
Gut Fund Dir weiterhin und hoffentlich bald eine ertragreiche Ernte mit viel Korn :thumbsup:

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Es gefällt mir wie Du aber auch andere hier damit umgehen eine ertragreiche Runde als solche einzustufen. Ich gebe es offen und ehrlich zu, dass ich krank bin und nicht mehr aufhören kann nach verlorenem zu suchen. Deshalb gilt mein Respekt Dir/Euch die Funde als solche noch preisen.
Gier ist etwas schlechtes im Menschen und macht blind.
Gut Fund Dir weiterhin und hoffentlich bald eine ertragreiche Ernte mit viel Korn :thumbsup:
Letzten Endes ist sondeln wie Glücksspiel, mit den einzigen Nachteilen, dass es viel Zeit kostet und irgendwann evtl deine Schulter hin ist:whistling:

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i, XP Deus
im Gegensatz zum Glücksspiel hat man allerdings deutlich häufiger Erfolgserlebnisse und die Phanatasie wird angeregt (wie kam dies und das genau hierhin)
Frische Luft gibts obendrein :-D

Oben