• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonnenaufgangsrunde am See mit Münzen

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen endlich mal wieder raus zum Sondeln an unseren Badesee!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nach einem tollen Sonnenaufgang mit schönen Nebelbänken ging es endlich zum See, der schön still und ruhig war!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hatte heute den China G2 Clone dabei zum testen! Und eins gleich vorne weg :“Die Leitwertanzeige finde ich zuverlässiger als beim ORX!“
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nach Bodenabgleich und Einstellung wie von Sherlok empfohlen habe ich auch nur die höheren Leitwerte über 50 gegraben und hatte kaum noch Kronkorken dabei im siebziger Bereich kamen dann die Euro Münzen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Soweit so gut! Es war ein schöner Morgen draußen in der Natur und der G2 wird bestimmt öfters zum Einsatz kommen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Deine Münzdose gefällt mir am meisten Armin. Funde haste auch gemacht. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen schönen Ring zu bewundern. Und alles Gute mit deinem Neuen MD.
 
Landschaftsbilder sind traumhaft.

Jeder gefundener cent bringt dich noch näher zu deiner ersten Million:)

Bin gerade mit dem Verkäufer wegen dem kaputten Detektor am schreiben wird warscheinlich eine längere Geschichte:(
 
Das tut mir leid Erik, ich würde sofort über Paypal gehen, das beschleunigt das ganze denke ich!;)
Ehe ich mir mit dem Verkäufer die Finger wund schreibe gibt es als erstes eine negative Bewertung mit Bild.
In 98% meiner Beanstandungen gab es da schon unaufgefordert mein Geld zurück.
Der Hinweis zu einem Verfahren bei Paypal bewirkt immer Wunder. Dort hat man 180 Tage Wiederspruchsfrist und anderswo i.d.R. nur 30 Tage.
In den letzten zwei Jahren mußte ich von ca. 100 Einzelbestellungen nur ein einziges Mal Paypal bemühen.
Mein Rat. Wer bei Ebay oder anders wo mit Paypal bezahlt sollte immer deren Geschäftsbedingungen nutzen.
 
Zurück
Oben