• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonnenaufgangsrunde am Badestrand!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute war ich bei einem herrlichen Sonnenaufgang am Badesee bei mir in der Nähe und habe wieder den Orx „Gassi“ geführt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich habe mir diesmal da ich alle Signale Grabe mal die Mühe gemacht zu den Funden von Euromünzen über Zelthering, Mutter und Chip bis zu den Kronkorken und Folien die Leitwerte im Boden zu notieren bzw. Ins Handy zu diktieren!
Muß ich nur noch auswerten!

Die Leitwerte im Boden im Fundzustand finde ich aussagekräftiger als das Teil oben auf dem Boden Oberflächen Nah abzuschwenken mit der Sonde!

Insgesamt waren es 2 schöne Stunden in der Natur. Vor allem weil ab Freitag Regen und später Schnee gemeldet ist. Dann hockt man wieder in der Bude!

Den Abfall erspar ich Euch heute. Die Umwelt hat’s gefreut!

Anhänge

So ein See in der Nähe ist doch wirklich was Feines!
War bestimmt schön!
...und "bezahlt" hast du das auch noch bekommen :thumbsup:
Super!

Gratuliere, genau, um das soll es sich beim Sondeln auch handeln.
Wer braucht schon einen Schatz?

Schöne Gegend hast du da.

Grad morgens wen der Nebel so über Wasser schwebt ist schon ein Schatz für sich.

Und gefunden hast du ja auch noch.

Sondelsucht gestillt

Sehr schön weiter so und der Orx ist bald bezahlt :D
Und, wie kommst mit dem Orx zurecht,ist der Herr zufrieden?

Und, wie kommst mit dem Orx zurecht,ist der Herr zufrieden?
Ja sehr zufrieden, schön leicht ist er und da ich jedes Signal grabe um ihn kennen zu lernen weiß ich auch in etwa jetzt wie er Kronkorken, Abziehlaschen und Folie anzeigt. Aber mangels Münzen:(( bis auf ein Paar!) bin ich da noch am üben :) und konnte mich noch nicht so darauf einstellen!;)

Ich erkenne schon am Ton wenn es Blei ist :D oder eine Hülse
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich bin ab jetzt bis Februar März Daheim, Ausgrabung ist fertig, und geht erst nächstes Jahr weiter

Zurück
Oben