eigentlich wollte ich gestern „nur mal schauen“ gehen. Schauen, ob das „ehemaliger Handelsweg Projekt“ an einer Lahn-Furt angegangen werden kann. Die Wiese ist gut im Futter, sprich wird es wohl bald werden. Also weiter warten bis sie abgemäht wurde. Eine bis dahin unbeachtete nebenan war jedoch frisch gemäht. Das war natürlich eine Versuchung, der ich nicht widerstehen konnte. Am Ende wurde ich mit einem schönen filigranen Ring belohnt, der mir sogar passt und bei dem ich noch rätsele, wie alt er wohl ist. Er sprang mich regelrecht an aus dem suchloch. Bei dem falschen Ur-Heiermann bin ich auch noch am rätseln ob ich Spielgeld gefunden habe oder Falschgeld. Könnte mir auch vorstellen dass es so eine Art „Schoko-Thaler“ war. Schon kurios was da manchmal aus der Erde kommt :-D
Insgesamt eine weit längere Tour als geplant bei angenehmer Brise und ENDLICH auch Wärme
Insgesamt eine weit längere Tour als geplant bei angenehmer Brise und ENDLICH auch Wärme
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: