• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondlertreffen 23.-29.09.19 an der Hessisch-/Bayerischen Grenze

ROCKY-1971

Mein Schatz
Beiträge
838
Detektor
Golden Mask 5
Wäre mal eine Abwechslung zu den bis jetzt gefundenen Sachen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

23.-29.09. bin ich da. Steffen wollte am 28. auch da sein.
Wo wäre den euer treffen
Wenn es nicht so weit weg von mir wäre ich mal dazugestossen
Wenn die Frau nichts vorhat
Würde mich freuen wenn man mal jemanden kenne lernen aus dem Forum
Komme aus der Nähe Kaiserslautern
 
Von mir nach Aschaffenburg sind es etwa 140 Kilometer
Wäre Zu schaffen
Sagt noch mal Bescheid wenn es so weit wäre
 
Sondelkollege Herby kommt vom 23.-29.09. von Emden hier runter mit dem Wohnmobil und wir würden planen zusammen zu sondeln Die Gegend liegt im Hessisch-/Bayrischen Grenzgebiet
Meine Frage an @AB45 (Im SF gefragt!) wäre auch dahingehend ob er uns als „Eingeborener“ evtl. als Scout für Sondelplätze helfen könnte. Es soll aber das gesellige nicht zur kurz kommen so das wir auch mal zusammen Essen gehen oder sowas.
Wir könnten unter der Woche (ich evtl. nicht an jedem Tag) oder Samstag. Ideen, Anregungen und Teilname natürlich sehr Willkommen
 
Danke Armin das du es verschoben hast. Ich wäre gern dabei aber nur Samstag bis Sonntag.
Wollen wir Zelten mit Grill ? Wir haben nun eine PN Gruppe wo wir uns zum Treffen austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht die ganze Zeit dabei! Man hat janoch Haus und Familie.
Aber 2-3 mal wollte ich dazukommen entweder Sondeln oder auch mal zusammen Essen gehen. So das Herby bissl Gesellschaft hat und man was unternimmt. Ich kann halt unter der Woche1-2 mal und Samstag dachte ich.
 
Zurück
Oben