• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondler Treffen 2022 in Nähe München 17.06.2022 bis 19.06.2022

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.815
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Mich hatten einige Sondler von einem anderen bekannten Forum angeschrieben, ob ich Lust hätte auf ein Treffen in der Nähe von München. (Schatzsucher.de)
Natürlich hab ich darauf Lust, wenn alles gut geplant wird. Das Treffen wird vom 17.06.2022 sein bis zum Sonntag, dem 19.06.2022
Ort vom Treffen wird Hallbergmoos sein, ein Campingplatz. Zelten und Wohnmobile sind möglich.

Es war erst diese Hütte geplant
Da aber einige Sondler selber in Hallbergmoos aktiv sind und teilweise da wohnen plant man etwas in der Nähe.

Wenn ich näheres erfahre, schreibe ich den Treffpunkt.
Ich würde ja gern hier stehen mit Wohnmobil
GPS-Koordinaten
48°17'27.7"N 11°43'09.4"E bin mal gespannt was die da schönes aufreißen inkl. Grillhütte.
 
Ui, das wäre ja mal ne tolle Sache, zu einem Treffen zu fahren, wo ich nicht die halbe Republik durchqueren muss. Sehr schön, da werde ich, sofern es Zeit und Gesundheit erlauben, dabei sein !! :):dance:
 
Mich hatten einige Sondler von einem anderen bekannten Forum angeschrieben, ob ich Lust hätte auf ein Treffen in der Nähe von München. (Schatzsucher.de)
Natürlich hab ich darauf Lust, wenn alles gut geplant wird. Das Treffen wird vom 17.06.2022 sein bis zum Sonntag, dem 19.06.2022
Ort vom Treffen wird Hallbergmoos sein, ein Campingplatz. Zelten und Wohnmobile sind möglich.

Es war erst diese Hütte geplant
Da aber einige Sondler selber in Hallbergmoos aktiv sind und teilweise da wohnen plant man etwas in der Nähe.

Wenn ich näheres erfahre, schreibe ich den Treffpunkt.
Ich würde ja gern hier stehen mit Wohnmobil
GPS-Koordinaten
48°17'27.7"N 11°43'09.4"E bin mal gespannt was die da schönes aufreißen inkl. Grillhütte.

Dein Engagement hierbei ziehlt doch nur in eine Richtung :crazy:
 
Da haste dir aber die falsche zeit ausgesucht . Wie du schon sagtest ist mitte/end mai das treffen in thüringen von terror video , und dann anfang juni die DSM von martin . Ich glaube nicht dass bei diesen spritpreisen , bei uns stand der liter super heute bei 1,89 , die leute noch nach münchen düsen , nachdem sie schon den weg nach osburg auf-sich genommen haben .
Das wird eher ein treffen das sondler aus dem umfeld anzieht . Also ein regionales treffen .
Von uns aus wären das dann schon 480 km .
Jetzt die frage :
Du hast geschrieben : > ob ich Lust hätte auf ein Treffen in der Nähe von München. <
Was soll das bedeuten ? Ob du lust hast das treffen zu organisieren , ob du lust hast an dem treffen teilzunehmen , ob du lust hast auf dem treffen zu helfen ............ Was denn jetzt ?
 
Es ist nicht mein Treffen da es in einen anderem Forum geplant
wird. Es wird auch unterhalb von München sein. Stand von heute früh.
Hofoldinger Forst
@Joker auf den einen Bauernhof bin ich aber dennoch 2022 mit
Wohnmobil :) Es wird auch das Treffen sein in Frankreich ein
Wochenende. Damals ist alles ausgefallen wegen Corona.
@Sondel Oink 40 bis 60 Sondler leben in der Gegend um München.
Daher muss keiner extra weit fahren der nicht will.
Ich werde auch ein Treffen planen für 2022.
Wo das sein wird. Ich denke in der Hütte bei Idar Oberstein.
Mal schauen was sich ergibt. Auch glaube ich das Sebastian auch 2022 ein Treffen
plant in Bayern. Bin echt neugierig. Die Spritpreise werden nach den Ferien in
Bayern wieder fallen. Noch sind Ferien.
 
Nein die Spritpreise werden nicht fallen sogar bei uns sind sie schon extrem gestiegen.
Wo das hinführen wird ist noch ungewiss aber mir egal wenn ich wohin will dann ist mir das egal.
Ich glaub die wollen die armen Arbeiter dazu zwingen ihre Fahrzeuge zu verkaufen und mit
öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren. Also so wie ich es in DE gesehen habe ist das trotz
der Teuren Spritpreise egal wie weit zu fahren ist den bei euch heißt es ja nur ums Eck auch
wenn ich für ein Brötchen 40 Km in kauf nehme ist schon witzig. Aber so schlecht kann es
ja in De nicht sein wie ich gesehen habe fahren da ja nur Autos die sicher nicht unter 25 Liter saugen.
Aber egal wer hat der hat. :)
 
Hallbergmoos werd ich mir schön gönnen, das ist quasi ein Katzensprung von mir und die Gegend ist suchtechnisch auch ganz intererssant...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nein die Spritpreise werden nicht fallen sogar bei uns sind sie schon extrem gestiegen.
Wo das hinführen wird ist noch ungewiss aber mir egal wenn ich wohin will dann ist mir das egal.
Ich glaub die wollen die armen Arbeiter dazu zwingen ihre Fahrzeuge zu verkaufen und mit
öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren. Also so wie ich es in DE gesehen habe ist das trotz
der Teuren Spritpreise egal wie weit zu fahren ist den bei euch heißt es ja nur ums Eck auch
wenn ich für ein Brötchen 40 Km in kauf nehme ist schon witzig. Aber so schlecht kann es
ja in De nicht sein wie ich gesehen habe fahren da ja nur Autos die sicher nicht unter 25 Liter saugen.
Aber egal wer hat der hat. :)
Also mein Auto braucht weniger als 25l, könnte ich mir bei 120km täglichen Weg zur Arbeit auch nicht leisten.... :cool::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich einige interessieren. Wir schauen mal was daraus wird und wenn nicht lasse ich mir was einfallen.
Im bin User im (schatzsuche.de ) Forum seit dem es gibt. Bin ja schon etwas älter.
Wenn es da nun unterschiedliche Meinungen gibt, mit dem Treffen suche ich was schönes aus.
Man muss auch das Treffen auf ein gutes Fundgebiet anpassen. Ich bin dabei.
Wir müssen ja viele Wochenenden nachholen, die uns Corona bedingt genommen wurden.
Was nutzt ein gutes Treffen, wenn du keine Stellen hast den Detektor zu schwenken.
Ich muss aber ein Lob an die Gemeinden aufstellen. Man kann mit ihnen über alles reden.
Super freundlich und sie nehmen sich Zeit, um mit einen zu reden.

Für mich ist der Ort und Gemeinemitarbeiter mega.
 
Also mein Auto braucht weniger als 25l,
Weniger als 25 Liter ? Das ist aber auch schon viel .
Meine schlurfrakete braucht 5 liter auf 100 , und ich bin damit ganz zufrieden . :dance:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schön das sich einige interessieren. Wir schauen mal was daraus wird und wenn nicht lasse ich mir was einfallen.
Im bin User im (schatzsuche.de ) Forum seit dem es gibt. Bin ja schon etwas älter.
Wenn es da nun unterschiedliche Meinungen gibt, mit dem Treffen suche ich was schönes aus.
Man muss auch das Treffen auf ein gutes Fundgebiet anpassen. Ich bin dabei.
Wir müssen ja viele Wochenenden nachholen, die uns Corona bedingt genommen wurden.
Was nutzt ein gutes Treffen, wenn du keine Stellen hast den Detektor zu schwenken.
Ich muss aber ein Lob an die Gemeinden aufstellen. Man kann mit ihnen über alles reden.
Super freundlich und sie nehmen sich Zeit, um mit einen zu reden.

Für mich ist der Ort und Gemeinemitarbeiter mega.
Was ist denn an dem ding so toll ? Ich muss ja nur die ersten sätze von der vorstellung der hütte lesen , dann weis ich alles :
Die Hütte ist möbliert mit Kühlschrank, Tischen und Bänken. Eine Feuerstelle ist vorhanden, grillen ist möglich, sowie zelten auf Anfrage. Toiletten sind auch vorhanden, diese sind auf Anfrage zu vermieten.

Zelten auf anfrage ?? Toiletten sind auf anfrage zu vermieten ??
Mach das treffen doch bei uns . Da ist ein kühlschrank , dort sind auch tische und bänke und im gegensatz zu der hütte mit miet-klo gibts bei uns zwei feuerstellen . Eine in der hütte , und eine draussen . Sogar das kackhaus ist bei uns kostenlos . Wahrscheinlich musst du in der miet-klo-hütte das holz selbst mitbringen , was bei uns schon vorhanden ist .
Und von den preisen rede ich erst garnicht . Die hütte kostet an einem tag das gleiche , was wir für ein ganzes we bezahlen inkl kackhaus und zeltplätze .
 
Zuletzt bearbeitet:
postet das doch einfach ein-zwei wochen bevor das stattfinden könnte nochmals ...ich trau und werde auf dauer nichts mehr planen
 
Ich werde an den genannten Zeiten leider nicht dabei sei können.
Und es ist von Köln her auch nicht gerade ums Eck. :(
 
Ja wenn das so weiter geht brauchst eine Impfstandleitung. Wirkstoff alle 8 Monate neu. Da fällt selbst Frankreich Treffen aus. So ein Mist. Wir stehen vor neuen Lockdown. Da geht nur Wohnmobil.
 
Ich verstehe nicht das das so früh verkündet wird, bis das stattfindet ist wieder alles vergessen.
Wer kann schon wissen ob er da Zeit hat?
 
Ich verstehe nicht das das so früh verkündet wird, bis das stattfindet ist wieder alles vergessen.
Wer kann schon wissen ob er da Zeit hat?
Ach das klappt schon in manchen Fällen. DSM in Osburg ist ja auch erste Woche Juni
wenn kein Lockdown wieder ist. Da plant man einfach schon heute ein Wochenende ein.
Wer nicht kommen kann, der kommt halt nicht.
 
Ja Steffen da hast recht ich hab immer frei nur alleine ist mir der Weg zu weit obwohl ich bei so einer Veranstaltung
gerne mal dabei gewesen wäre. Ich möchte mal die Heinis sehen wen der Start beginnt. :dance:
 
Zurück
Oben