• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondler(Metallsucher) findet Granate in Nürnberg, die bei Reinigung explodiert! Er ist schwer verletzt!

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
ACE 250, Q20

Zitat aus dem Artikel:
"Beim Eisweiher suchte er mit seinem Suchgerät nach Metallteilen. Dabei fand er eine noch intakte 2-cm-Sprenggranate aus dem Zweiten Weltkrieg"

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Solchen Leuten haben wir es zu verdanken das bald eine gesetzliche Regelung kommen wird. Für Archis und gewisse Politiker ist das wieder ein Grund Öl ins Feuer zu schütten.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Da muss ich Steffen Recht geben
Ist aber leider überall so,das durch Vollidioten andere ins schlechte Licht gerückt werden

MIGELE

Active Member
Detektor
Nokta Anfibio
Schätze das war wirklich ein Neuling-aber auch für Fortgeschrittene und Profis ist es manchmal schwierig einzuschätzen überhaupt wenn nur ein kleiner Teil des Stückes aus dem Bode ragt!
Aber dann ausbuddeln und mit nach Hause nehmen-oh backe!!!
Lieber lass ich was zurück bei dem ich sowas in der Richtung vermute - liegt ja auch noch sehr viel rum im Boden und schlummert vor sich hin
Immer nach dem Motto: Holzauge sei wachsam!

Oben