• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeltour bei Superwetter im Spessart

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Bei wieder sehr schönem Wetter habe ich heute den Orx geschnappt
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und bin in den Spessart gefahren!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auf dem Hochplateau vom letzten mal sind noch genügend Stellen frei um die Sonde zu schwingen :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das erste Signal war wieder ein Münzerl, ;)eine Alu 50 Reichspfennig“Sich regen bringt Segen“leider sehr vergammelt:(,

Dann kam eine Schnupftabakdose von „Singelton‘s-Snuff, Super Menthol“, eine Glas Ampulle mit Metalldeckel, ein Ventileinsatz aus Messing mit Gummidichtung und zu guter letzt eine 10 Reichspfennig Münze aus den 30/40er Jahren, leider auch vergammelt aber gerade noch zu erkennen!
(Oben am unteren Rand sind Fotos von gut erhaltenen Münzen angefügt!)
Eine scharfe Patrone die ich auch noch fand steckt wieder tief im Boden!

Fazit: Insgesamt ein kurzweiliger Nachmittag in Mitten einer schönen Landschaft mit interessanten Funden!

Euch allen ein schönes Osterfest!:ostern:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Interessante Funde, hat sich doch gelohnt. Immerhin ahnt man, dass auf der schönen Wiese durchaus noch mehr zutage kommen kann :)
 
Ich find die kleinen Glasbehälter richtig cool!!!
Das die solange heil bleiben in der Erde!
Wie die da hinkommen und was da wohl mal drin war?
......
Zwei kleine Fläschchen haben wir bis jetzt auch schon gefunden.
 
Super schöne Funde und Traumhaftes Wetter perfekt genutzt besser kann sondeln fast nicht sein, Gratuliere.
 
Zurück
Oben