• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeltour bei bestem Wetter

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Der Tag hätte so schön sein können...Trocken,leicht windig aber Sonne :)
Briddo/Britta war heute für kurze Zeit mit anwesend und Peter/Fahrlehrer spielte den Erklärbär:thumbsup:..
Britta hatte dann heute 2 Scheibenknöpfe gefunden:thumbsup:...mit dem Q20 von Peter und ihre Ausrüstung muss auf jedenfall etwas optimiert werden.
Viel gefunden habe ich nicht... und Peter...Da war heute echt der Wurm drinn:(so das Peter um ca 15Uhr die Faxen dicke hatte.
Letzte Bahn und Feierabend.
Aber wir wollen uns nicht beklagen da wir dort schon mehr gefunden haben als wir dachten..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön, dass ihr euch Zeit für Britta genommen habt und auch paar Funde kamen :thumbsup: Gerade am Anfang ist es wichtig, auch mal erfolgreich beim Sondeln zu sein!
 
Moin
Hm...Mit der derzeitgen Ausrüstung von Britta ist es nicht ganz so einfach..Das wurde ihr,so wie ich es verstanden habe,vom Archäologen vorgeschrieben..
Aber ich möchte da jetzt auch nichts falsches schreiben ;)
Zumindest hat sie eingesehen das sie mit ihrem derzeitigen Detektor nicht gerade sehr weit kommt..
Aber jeder fängt mal klein an..:)
 
Ein Grund zum klagen gibt es wirklich nicht
Na vieleicht bin ich auch langsam verwöhnt was die Funddichte angeht.. ;)
Peter hatte nur 2-3 Knöpfe und sonst nur Müll.Da hätte ich auch keine Lust mehr zu suchen..
Und beim reinigen der Schnalle ist die mir zerbrochen:mad::p:cry:..war zwar eh schon eine Seite gebrochen aber nun habe ich 2 teile.. Super!!
 
Na vieleicht bin ich auch langsam verwöhnt was die Funddichte angeht.. ;)
Peter hatte nur 2-3 Knöpfe und sonst nur Müll.Da hätte ich auch keine Lust mehr zu suchen..
Und beim reinigen der Schnalle ist die mir zerbrochen:mad::p:cry:..war zwar eh schon eine Seite gebrochen aber nun habe ich 2 teile.. Super!!
Ich kanns verstehen, das ist wirklich ärgerlich! Aber solche Tage gehören dazu, nach Regen folgt für gewöhnlich auch wieder Sonnenschein!
 
Zurück
Oben