• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelspaten suche Empfehlung

Tobi77

Acker Jäger
Beiträge
548
Detektor
Nokta Legend
Habe mal ne Frage:

Welchen Spaten zum Graben könntet ihr empfehlen. Normalen Spaten oder gibt es spezielle Sondelspaten.
 
hab auch einiges durchprobiert und bin bei dem hier hängengeblieben… kompakt, sehr stabil, gut zu reinigen und Kofferraumkompatibel ;)
kostet a weng, lohnt sich aber (bin generell fan von japanischen Werkzeugen)

 
Der Fahrlehrer, dudi und ich benutzen den nachfolgenden Spaten...




PS: kann mir mal jemand erklären, wie ihr den Link mit Bild hinbekommt?
 
bundeswehr klappspaten...nachdem ich den 5.verschlissen hatte einfach gestänge selbst geschweißt :)
 
Mein Herman ist da mit Gravur
Steffen und Webseite.
Kann man leider schlecht Bild machen.
Schaut geil aus.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Danke @Artur

auch für die Geschenke

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Fiskars hat neuerdings euch Gartenzwerge und Uhus bei uns im Baumarkt :lol: Die leuchten sogar mit Augen. Für den Garten haben wir auch nur Fiskars. Gute Qualität.
 
Zurück
Oben