• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelrunde zum Purzeltach....

boogie_de

Rottal-Sondler
Beiträge
390
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex, TD850
...hat leider nichts Tolles ergeben aber zumindest ein paar Münzchen und ein UFO gestern.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich finde an meinem geburtstag immer die schönsten sachen.

so schlecht ist deine ausbeute ja auch nicht
 
Da hat dein Detektor dir aber ein paar schöne Geschenke zu deinem Geburtstag gemacht! Glückwunsch
 
auf was hoffst du lach ich hoffe auf nichts und freue mich selbst über ein Hülsenfund aus dem WWII wie Bolle
Nuja, wenn du einen Acker abgehst, wo schon einiges an bestimmten Sachen von deinen Kumpels gefunden wurde, dann hoffst ja, dass man selber man was in der Art findet, guckst du. :cool:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
JA gut das stimmt da erwartet man auch was aber ohne erwartung ist die Überraschung eben größer wenn sowas als Fund unter der Spule liegt.
 
Gratuliere zu deinen Funden.
Benutzt du den Simplex wirklich, um ernsthaft zu Sondeln?
Zum Glück muss ich nicht alles verstehen.
 
Zurück
Oben