• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelpower Goldrallye Schatzsuchertreffen 10 X 11.09.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Sondelpower – Gold – Rallye 10 X
Schatzsuchertreffen 11.09.2021 in 67354 Römerberg


Wenn ich da sein sollte, wisst ihr ja wo ich bin. Ihr könnt mir dann gern Geschenke bringen. :crazy:


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich fahre 170 km einen weg , und soll dann am gleichen tag wieder nachhause . ? Was ein schwachsinn , das lohnt sich ja wirklich nicht .
 
Na dann freue ich mich auf euch. Wir werden mit Terovido keinen eigenen Stand vor Ort haben, sondern sind nur als Sponsor vor Ort und zum sondeln :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Neuer Treffpunkt für die Veranstaltung dieses Jahr ist in 67354 Römerberg, die Philipsburger Straße Richtung Altrheindamm durchfahren. Auf der rechten Seite solltet ihr beim durchfahren der Phillipsburger Straße den Fußballplatz sehen. Sollte dieser sich auf der linken Seite befinden bitte wenden! Dann platzieren sich alle Autos an der Seite entlang des Altrheindamms. Ihr werdet dann um 9:30 abgeholt und wir fahren gemeinsam mit unseren ***Autos*** zum Acker.

Dauer der Veranstaltung ca 6 Stunden (10:00-16:00 Uhr). Wer danach noch barbarischen Hunger hat, der geht mit zum Sondelpower-Hof. Dort gibt es nochmals super Essen und das beste Bier und Weine der Pfalz.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich fand die rally war wieder mal gelungen.

Und diesmal konnte ich einen Schokoladen Taler finden ;)

Das Wetter hat auch super mitgespielt

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben