• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelpower – Gold – Rallye 9 IX am 05.04.2020 #Schatzsuchertreffen 2020

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Beim Geschicklichkeitsspiel mit dem Metalldetektor gibt es insgesamt 30 Sachpreise zu ersondeln. Wie z.B: Metalldetektoren, Pinpointer und Schatzsucher Ausrüstung. Gesponsert werden diese durch verschiedene Metalldetektorfirmen und sondelpowershop.de.

Die Gebühr beträgt 30 Euro.

 
Ich hab schon abgesagt da sicher wieder Schnee liegt. Muss selber erst schauen wie es gesundheitlich bei mir weiter geht und ob man Wirbelsäule versteifen muß einige Stücke.
 
wie du auch die den Rücken im Arsch.... Versteifung der Wirbelsäule ist nur ne 50/50 Chance.... kann sein das es sogar schlimmer wird. Bei mir geht es jetzt etwas besser nach einen 3/4 Jahr Pysio und PysioSport
Wie macht ihr das mit dem Sondeln wenn ihr so arg mit dem Rücken habt?
Hab's auch oft im Kreuze und seit 1/4 Jahr mit Tennisarm.Sondeln ist da nicht so gut,aber was soll man machen?!....
 
ich habe das Problem mit meinem Rücken das ich zwei Black Disk habe :banghead::banghead::banghead::banghead: das heist das meine zwei Bandscheiben sind ausgetrocknet
 
Bei mir drücken die gebrochenen Deckplatten auf Nerven. Gab auch schon beim ungünstigen sitzen Lähmungserscheinung von Gliedmaßen.
Wenn ich lange stehe und ganzen Tag laufe merke ich es sehr oft durch Schmerzen. PysioSport kommt bald und hab schon 15 Kilo runter am Gewicht.
War erst vor einiger Zeit in Kernspindel. Die Gefahr das wichtige nerven länger blockiert werden ist weniger geworden.
Gibt aber schlimmere Krankheiten daher kämpfen wir uns da durch.
 
Man muss erst mal das Alter dafür erreichen. Vor einigen Monaten waren meine Befunde mehr als schlecht.
Bin mal gespannt wie es weiter geht gesundheitlich. Noch eine Liquorentnahme lehne ich ab.
Die hauen dir da ne Nadel in Wirbelsäule und holen die Nervenflüssigkeit raus.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Aber schreiben wir mal lieber zum Thema Schatzsucher Rallye 9 IX am 05.04.2020 weiter.
Ich bin leider nicht dabei. Hab privat so viel da um die Ohren. Im April kann es auch noch schneien.
Daher bin ich raus.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da haste Recht!
Macht alles keinen Sinn, wenn die Gesundheit nicht mitspielt!
Wozu soll das gut sein?
Ich auch nicht...zu weit weg...
Und außerdem als Greenhorn....
Also Schnee und Kälte ist auch so gar nicht meins! :x3:
Muss auch erstmal noch Erfahrungen sammeln und üben....
 
Ob ich zur Holland Meisterschaft fahre muss ich erst mal schauen. Wenn die Meisterschaft wieder so wird wie eine Messe Halle
habe ich keine Lust dazu. Vor 2 Jahren war es besser nur ne kleine Halle am Acker.
 
Deshalb fahre ich im April nach Bayern auf ein Treffen, da muss ich mich vorher um mein Auto k<kümmern.
Weil ist nicht so weit Weg
 
Zurück
Oben