Goodyman
Mitglied
- Detektor
- XP - Deus
Hallo Freunde der unterirdischen Metallanreicherungen. Gestern war ich mal wieder kurz sondeln. In einem Waldgebiet von dem ich keinerlei Informationen über frühere Begebenheiten hatte. Dort soll demnächst ein Neubaugebiet entstehen und so fühl ich mich verpflichtet den einen oder anderen Fund vor den Baggerschaufeln zu retten. Kaum war ich an meinem ausgewählten Ziel wurde ich sofort überfallen! Bin ja selbst schuld, hatte ich doch vergessen mich mit Insektenschutzmittel (ich nehm immer Antibrumm) einzureiben. So wurde ich Überfallopfer von einigen der "Biesterle". Nichts desto trotz bin ich mutig weiter und hab meinen XP Deus geschwungen. Ziel war auch mein Waldprogramm mit dem Sonar Programm von Gary zu vergleichen. Mein Waldprogramm läuft etwas ruhiger und ich kann das Eisen leicht raushören. Gary`s Sonar ist etwas unruhiger doch Eisen und andere Metalle werden sehr klar unterschieden. Werde wohl in Zukunft Beide verwenden.
Zu meinem Erstaunen war an dieser Stelle kaum Müll vorhanden aber auch nur wenige Signale. Dennoch konnte ich 3 schöne Funde machen. Es waren eine kleine Schnalle, ein Miederhaken? und ein Beschlag /Niete? Die sieht an den Rändern aus wie ein Zinker.
Zu meinem Erstaunen war an dieser Stelle kaum Müll vorhanden aber auch nur wenige Signale. Dennoch konnte ich 3 schöne Funde machen. Es waren eine kleine Schnalle, ein Miederhaken? und ein Beschlag /Niete? Die sieht an den Rändern aus wie ein Zinker.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.