Steffen und ich sind heute Nachmittag unterwegs gewesen im „Römergebiet“im nahen Bayern!
Es war Lustig und auch mit Funden gut gesät!
Er wird seine Funde noch posten!
Ich lief mit dem Orx und Steffen mit dem Gauss!
Bei mir ging es los mit einer Münze
Danach ein Ortband von ca.10cm Länge
Eine schöne Bleiplombe
Ein Blech und diverse Ufo‘s
Kurz vor Feierabend sind wir nochmal auf einen anderen Acker
wo ich eine Wertmarke des“Gasthaus zum Ochsen“ fand (meine erste!), eine Plombe o.ä. und ein Nagel der von römischen Sandalen stammen könnte?!
Das Wetter war ganz angenehm und Steffen weiß jetzt auch das der Gauss Schrott bis 30cm Tiefe anzeigt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es war Lustig und auch mit Funden gut gesät!
Er wird seine Funde noch posten!
Ich lief mit dem Orx und Steffen mit dem Gauss!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei mir ging es los mit einer Münze
Danach ein Ortband von ca.10cm Länge
Eine schöne Bleiplombe
Ein Blech und diverse Ufo‘s
Kurz vor Feierabend sind wir nochmal auf einen anderen Acker
wo ich eine Wertmarke des“Gasthaus zum Ochsen“ fand (meine erste!), eine Plombe o.ä. und ein Nagel der von römischen Sandalen stammen könnte?!
Das Wetter war ganz angenehm und Steffen weiß jetzt auch das der Gauss Schrott bis 30cm Tiefe anzeigt!
Anhänge