• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln mit Kmrost, Günter und Steffen 14.05.2022

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.316
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
War ein schöner Vormittag mit einigen guten
Funden. :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das letzte ist ein Kinnriemenbeschlag für Pickelhaube oder Stahlhelm 1. Weltkrieg, Eisen
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na war doch gar nicht so schlecht!;)Und zu mehreren Unterwegs? Super :thumbsup:
Freue mich schon auf die Funde von den anderen!
Ich hätte gar nicht mit gekonnt, mich hat die Magen-Darm-Grippe erwischt!:(
 
Schöne Funde habt ihr gemacht! Und mit mehreren Leuten bockts die Sache noch mehr. Danke fürs teilen.
 
da haben alle 3 gute funde dabei.

bei steffen ist es natürlich der schilling, der mein herz aufblühen liess :roflmao: :D (auch die anderen münzen sind schön, aber schilling ist halt meine währung ;-))

die silberne von kmrost ist schön, trotzdem gefällt mir die medaille mehr

und günni hat einen schönen knopf.

glückwunsch euch dreien.:thumbsup:
 
Zurück
Oben