• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln mit der Frau, Funde leider Mau:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da ich schon öfters Bekannte mitgenommen habe zum sondeln wollte meine Frau auch endlich einmal mit. So sind wir heute Nachmittag losgezogen und haben in Unterfranken nach Sondelplätzen geschaut. Das Wetter hatte insofern mitgemacht dass es nicht regnete.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

So sind wir dann auf eine Wiese gegangen!

Ich hatte den Tianxun-850 dabei und überlies ihn ihr nach dem anschalten und Bodenabgleich machen!

Sie machte Ihre Sache gut und ich war als Gräber mit Pinpointer zu Gange!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

An Funden hatten wir leider nur Eisenteile darunter einen handgeschmiedeten Nagel!

Eine Münze war uns leider nicht vergönnt.

Dafür hat sie ganz Stolz einen Eisengriff, wie er wohl früher an größeren Emaille Schüsseln angenietet war, als ersten Fund mitgenommen! :)

Ingesamt hat ihr die Aktion gefallen und sie wird wohl öfters mitgehen!

Da ich ja noch den Orx habe und einen zweiten Pinpointer/Schaufel ist es kein Problem!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
früh übt sich, wer ein meister werden will - super sache das deine frau mitgegangen ist.

die münze kommt schon noch und dann bald das erste silber, der erste römer..... usw. ;)

ich drück die daumen

Schöne Story. Das hat dann auch den Vorteil, dass man(n) immer was zum Essen und nen anständigen Kaffee mit dabei hat. Frauen achten auf sowas! Wünsche Euch beiden allzeit Gut Fund.

Zurück
Oben