• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

sondeln in der Nacht macht spass

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
da diese blöde zeitumstellung mir wieder mal den schlaf raubt, bin ich heute um 4 uhr früh losgezogen.
ich dachte mir, fahr zu dem see wo vor ein paar wochen der deutsche urlauber explodiert ist.
mich interessiert dort das wasser nicht sondern nur die wiesen und ich war vor allem auf der gegenüberliegenden uferseite. ;)

die temperaturen sind zur zeit für mich sehr gut, hatten in der früh 1 grad plus und wahnsinns nebel, was mir auch gefällt.

etliche neuzeitmünzen konnte ich wieder der erde entlocken:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ein waschjeton war auch dabei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

aber das highlight ist dieser schöne trachtenring aus 925er sterlingsilber
über den hab ich mich sehr gefreut, da er in einem auserordentlich gutem zustand ist.

die nächsten tage will ich nochmals dort hin, hab heute nur die hälfte der fläche geschafft.
zwar sind diese münzen kein burner, aber meine geldtasche freut sich trotzdem und die fehlenden 55 stk. auf den 8000er will ich mir ja noch holen :D

Anhänge

da diese blöde zeitumstellung mir wieder mal den schlaf raubt, bin ich heute um 4 uhr früh losgezogen.
ich dachte mir, fahr zu dem see wo vor ein paar wochen der deutsche urlauber explodiert ist.
mich interessiert dort das wasser nicht sondern nur die wiesen und ich war vor allem auf der gegenüberliegenden uferseite. ;)

die temperaturen sind zur zeit für mich sehr gut, hatten in der früh 1 grad plus und wahnsinns nebel, was mir auch gefällt.

etliche neuzeitmünzen konnte ich wieder der erde entlocken:

ein waschjeton war auch dabei

aber das highlight ist dieser schöne trachtenring aus 925er sterlingsilber
über den hab ich mich sehr gefreut, da er in einem auserordentlich gutem zustand ist.

die nächsten tage will ich nochmals dort hin, hab heute nur die hälfte der fläche geschafft.
zwar sind diese münzen kein burner, aber meine geldtasche freut sich trotzdem und die fehlenden 55 stk. auf den 8000er will ich mir ja noch holen :D

Wow, der Ring ist echt toll verziert Gratuliere dazu. Wahnsinn was du immer Münzen rausholst

Super gefunden. Zum Glück bist noch gesund und munter und hasst keine Schrotkugeln im Hintern :)
So Ötzi Flinte tut arg weh. :crazy:
vor schrotkugeln hab ich keine angst, obwohl gestern viel geschossen wurde, aber das waren böller von diversen sinnlosen halloween-partys.

vorgestern war ich zu schwiemus geburtstagsparty in ihrem dorf eingeladen.
ich ging dann ohne detektor ein wenig spazieren und was sah ich - in ca. 30m entfernung ging ein wolf ganz kamot spazieren.
bin schon gespannt wie das ist, wenn ich mal in der nacht beim sondeln einen sehe ;)

Zurück
Oben