• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln in CZ

Blackstar

Mitglied
Beiträge
335
Detektor
Teknetics G2+
Servus zusammen,
Wir gehen ab Mittwoch ein paar Tage in den bayerischen Wald, ganz in der Nähe der tschechischen Grenze.

Kennt jemand die Rechtslage in CZ? Ist das sondeln erlaubt/verboten, usw.

Hat jemand Erfahrung gemacht?
 
Tatsächlich ist das auch die Erfahrung, die manche der hier ansässigen Sondler gemacht haben. Wäre da etwas vorsichtig, denn hier geht es nicht um eine genaue Gesetzeslage.
 
Dann lasse ich den deus2 mal lieber zuhause. Mir zu riskant. Gerade mit den 50€... Bin da nicht der Typ dafür
 
versuch doch über irgerndein forum einen aus der gegend zu erreichen.....tschechen waren und sind eigentlich recht freundlich
Beitrag automatisch zusammengelegt:


da ist auch gleich ein forum.....
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch doch über irgerndein forum einen aus der gegend zu erreichen.....tschechen waren und sind eigentlich recht freundlich
Beitrag automatisch zusammengelegt:


da ist auch gleich ein forum.....
Ja und das Forum und auch der Händer der auch Mars Gauss verkauft hat mich gewarnt :)
 
Hier bei mir gibt es nur Probleme mit den Kollegen aus der Tschechei, kenne nur 2 die in Ordnung sind, die hatten mich mal eingeladen zu sich auf nen Acker, da waren mehrere, ich würde von denen glatt verjagt,
 
Zurück
Oben