Heute Morgen sind wir früh zum sondeln in den Spessart! Meine Frau und ich trafen uns mit Sondelfreund Helge im Nebel an verabredeter Stelle!
Die ersten Funde ließen auch nicht lange auf sich warten!
Darunter auch ein Wurstzipfel!
Dann Knöpfe und noch ein Flügelteil (
Meine Frau fand mit dem TX noch 5 Reichspfenning aus der Kaiserzeit!
Die Münze verlor sie gleich wieder und merkte es als sie sie zeigen wollte! Ich hatte sogleich meinen ersten Suchauftrag! Fand sie dann mit dem Orx nochmal!
Helge verabschiedete sich dann als danach ein Fasan über den mittlerweilie sonnigen Acker flitzte!
Zuletzt noch auf einen anderen Acker dort fand ich einen Ring(ohne Stempel scheinbar )einen Zierknopf,
und besonders Lustig ist die Bleiplombe mit „Smiley“
sowie Kleinkram!
Gesamtbeute von Heute!
Das war ein schöner Sondelsonntag und Urlaubsausklang von meiner Frau!
Muss demnächst öfters wieder alleine Gehen
Ich habe sie noch zu Kaffee und Torte in Bad Orb eingeladen bevor wir zufrieden Heimgefahren sind!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die ersten Funde ließen auch nicht lange auf sich warten!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Darunter auch ein Wurstzipfel!
Dann Knöpfe und noch ein Flügelteil (
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
)als wir kurz auf den Acker vom Donnerstag gingen
Meine Frau fand mit dem TX noch 5 Reichspfenning aus der Kaiserzeit!
Die Münze verlor sie gleich wieder und merkte es als sie sie zeigen wollte! Ich hatte sogleich meinen ersten Suchauftrag! Fand sie dann mit dem Orx nochmal!
Helge verabschiedete sich dann als danach ein Fasan über den mittlerweilie sonnigen Acker flitzte!
Zuletzt noch auf einen anderen Acker dort fand ich einen Ring(ohne Stempel scheinbar )einen Zierknopf,
und besonders Lustig ist die Bleiplombe mit „Smiley“
sowie Kleinkram!
Gesamtbeute von Heute!
Das war ein schöner Sondelsonntag und Urlaubsausklang von meiner Frau!
Muss demnächst öfters wieder alleine Gehen
Ich habe sie noch zu Kaffee und Torte in Bad Orb eingeladen bevor wir zufrieden Heimgefahren sind!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: