Heute bin ich kurzerhand nochmal sondeln gegangen im Bayrischen!
Bei bestem Wetter gings los
Zuerst kam eine Musketenkugel mit Gußrest,
dann ein Stellrad einer Petroleumlampe,
dann kam ein schöner Knopf mit Krone zum Vorschein!
Nach dem reinigen stellte sich heraus das er von der Deutschen Kaiserlichen Marine stammt!(rechts Beispielbild!) Und das in Bayern kurz vor Hessen
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Dann kamen noch zwei Münzen,
zwei Knöpfe,
Buntmetall und etwas neuzeitliches!
Die letzten 30 Minuten kam noch ein älterer Sondler vorbei, den ich schon ein paar mal in der Gegend getroffen habe und wir redeten während ich aussondelte!
Das Zufrieden ging‘s dann nach Hause!
Sollte sich bei der Nachreinigung bei dem Stellrad, der Münzen oder Knöpfe noch was ergeben das man Schriftzüge oder ähnliches erkennt, poste ich es später!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei bestem Wetter gings los
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuerst kam eine Musketenkugel mit Gußrest,
dann ein Stellrad einer Petroleumlampe,
dann kam ein schöner Knopf mit Krone zum Vorschein!
Nach dem reinigen stellte sich heraus das er von der Deutschen Kaiserlichen Marine stammt!(rechts Beispielbild!) Und das in Bayern kurz vor Hessen
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Dann kamen noch zwei Münzen,
zwei Knöpfe,
Buntmetall und etwas neuzeitliches!
Die letzten 30 Minuten kam noch ein älterer Sondler vorbei, den ich schon ein paar mal in der Gegend getroffen habe und wir redeten während ich aussondelte!
Das Zufrieden ging‘s dann nach Hause!
Sollte sich bei der Nachreinigung bei dem Stellrad, der Münzen oder Knöpfe noch was ergeben das man Schriftzüge oder ähnliches erkennt, poste ich es später!
Anhänge