• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln aus der Vogelperspektive:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Gestern waren meine Frau und ich nochmal auf dem Acker sondeln, wo ich letztens den preußischen Armeeknopf fand!

Leider fanden wir bis auf die drei Gegenstände die etwas interessanter sind nur Schrott und Müll.:(
Der untere Gegenstand auf der Metrika, mit dem kleinen Loch den hat meine Frau gefunden!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der könnte wohl etwas älter sein.
Aber das Scharnier und das Bleiufo waren noch die besten Sachen!
Dafür dass die Funde nicht so gut waren, ergab es sich dass wir einen jungen Drohnenflieger kennen lernten der zufällig vorbei kam!

Ich fragte ob er uns mal von oben beim Sondeln filmen könnte und er tat es!

Er war noch am üben mit dem Teil aber dafür habe ich ein Sondelvideo aus der Luft! Wollte ich immer schon mal;)

Ich habe es etwas zusammen geschnitten und es gefällt mir ganz gut!

So hatte die Suche doch noch sein gutes!:)

Hier ist der !
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Richtig so, die Stelle mit dem Knopf gehörte einfach abgesucht. Sonst hättest nie wieder ruhig schlafen können. Dass hatte dich ewig geknörrt, ob da noch mehr liegt. Ich hätte es wie du gemacht ;)
Ja! Und dahinter eine frisch gemähte Wiese! Da Dürfte das Heu jetzt abgefahren worden sein also kann man da auch noch mal schauen!:D
 
Der junge Drohnen-Flieger hat die Drohne sicher auf GTA5 geübt, man ist der schnell geflogen :)
Ich hab gesehen, wo du warst. Sind nun viel Wiesen schon gemäht. Man merkt das die Bauern jeden Grashalm
brauchen für Heu. Tierfutter wird teuer.

Schön das du Zeit hattest Armin und auch was nettes gefunden.
 
Zurück
Oben