Gestern waren meine Frau und ich nochmal auf dem Acker sondeln, wo ich letztens den preußischen Armeeknopf fand!
Leider fanden wir bis auf die drei Gegenstände die etwas interessanter sind nur Schrott und Müll.
Der untere Gegenstand auf der Metrika, mit dem kleinen Loch den hat meine Frau gefunden!
Der könnte wohl etwas älter sein.
Aber das Scharnier und das Bleiufo waren noch die besten Sachen!
Dafür dass die Funde nicht so gut waren, ergab es sich dass wir einen jungen Drohnenflieger kennen lernten der zufällig vorbei kam!
Ich fragte ob er uns mal von oben beim Sondeln filmen könnte und er tat es!
Er war noch am üben mit dem Teil aber dafür habe ich ein Sondelvideo aus der Luft! Wollte ich immer schon mal
Ich habe es etwas zusammen geschnitten und es gefällt mir ganz gut!
So hatte die Suche doch noch sein gutes!
Hier ist der
Leider fanden wir bis auf die drei Gegenstände die etwas interessanter sind nur Schrott und Müll.

Der untere Gegenstand auf der Metrika, mit dem kleinen Loch den hat meine Frau gefunden!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der könnte wohl etwas älter sein.
Aber das Scharnier und das Bleiufo waren noch die besten Sachen!
Dafür dass die Funde nicht so gut waren, ergab es sich dass wir einen jungen Drohnenflieger kennen lernten der zufällig vorbei kam!
Ich fragte ob er uns mal von oben beim Sondeln filmen könnte und er tat es!
Er war noch am üben mit dem Teil aber dafür habe ich ein Sondelvideo aus der Luft! Wollte ich immer schon mal

Ich habe es etwas zusammen geschnitten und es gefällt mir ganz gut!
So hatte die Suche doch noch sein gutes!

Hier ist der
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
!Anhänge