• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

sondeln am badeseeabfluss

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
heute früh wollte ich unbedingt wieder einmal sondeln gehen und schnell hatte ich ein gebiet im kopf.

gesagt, getan - ich fur zum abfluss eines sees bei mir in der nähe.
der eingekreiste (wenn man das als kreis sieht :roflmao: ) teil war heute mein suchgebiet - die hälfte davon habe ich geschaft.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

dort sind bei jedem schwenkt mindestens 5 signale, also dachte ich mir das es schwer wird die guten raus zu filtern.
aber es ging ganz gut, trotzdem hörte ich nach ca. 2 stunden auf weil meine gehör von der ständigen piepserei gesättigt war.
eine ältere dame kam dann vorbei und wir haben ca. 80 minuten über sondeln usw. getratscht.

hier mal die gesammtfunde - das übliche halt an einer liegewiese.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

aber ich habe mich auch über die 2 groschen von 1929 gefreut, für mich die schönste kupfermünze die österreich je geprägt hat - und die ist wirklich noch in einem sehr guten zustand

am samstag bin ich in der nähe von dort zu einen osterfeuer eingeladen aber es ist massiver regen gemeldet - also wenn das feuer nicht brennt, dann mache ich wohl die andere hälfte fertig;)

allen die auch unterwegs sind gut fund und schöne osterfeiertage

Anhänge

Wiedermal schöne Ausbeute.
Schön, dass auch Männer tratschen. Für gewöhnlich hält sich ja das Gerücht, dass es nur Tratschtanten gibt.

Zurück
Oben