• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln am 25.04 Helge und Steffen

S

Senseye

Gast
Ich hoffe das Wetter naja. Schade das die Kopfhörer vom Orx nicht Regensicher sind.
Da arbeite ich gerade an einer Lösung.

Etwas grössere Badekappe übern den Kopp und dadruf eine Cap, und falls Du dies ausprobierst will ich ein Foto davon hier im Forum sehen :D

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Ich konnte nicht früher antworten. Bei uns war die Hölle los auf Arbeit.
Heute früh bin ich auf einen Schlachtfeld bei Bad Kissingen.
Ich hoffe das Wetter naja. Schade das die Kopfhörer vom Orx nicht Regensicher sind.

War ich schon auf dem Schlachtfeld, aber aufpassen wegen der Ausgangssperre, die Bundesstraße führt daran vorbei.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Ich konnte nicht früher antworten. Bei uns war die Hölle los auf Arbeit.
Heute früh bin ich auf einen Schlachtfeld bei Bad Kissingen.
Wenn du heute wirklich in KG sondelst wünsch ich dir nur die besten Funde, die wären redlich verdient..
Ich schau gerade aus dem Fenster, hier schüttet es wie doof. KG ist genau um die Ecke, da wird in jedem Loch das Wasser stehen...

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Ich hab mein Auto noch voller Pizzakarton. Die muss ich noch ausliefern in Oerlenbach . Ab und zu ist Sonne da.
Im Wald macht mir der Regen nichts aus. Habe nun für die Orx Kopfhörer einen Regenschutz.
Natürlich fahre ich wegen Ausgangsbegrenzung mit Lieferschein @Sherlok

Wetter wird besser.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben