• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondeln am 25.04 Helge und Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
War heute mit Helge auf Tour.
Bin mit Orx und HF los. Anbei meine Funde.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
cool, das Kreuz find ich mega :thumbsup: Wenns loswerden willst kannst Dich bei mir melden :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich finde das auch mega. Helge hat total gestaunt über die X35. :)
Die meisten Funde hatte ich mit HF Spule.

Apex

Aktives Mitglied
Detektor
Garrett ACE 400i
Die US Münze ist toll. Wie die wohl dahingekommen ist? Sicher nicht viel wert aber trotzdem wertvoll.

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Tolle Sachen. Besonders das Kreuz . Glückwunsch :thumbsup: Und 2Euro kannst zwei Kugel Eis von holen:rolleyes:
:D

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Auf der Rückseite vom Kreuz steht Made in West Germany :) Wird wohl daher etwas älter sein 70er Jahre

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Schöne Funde mit Happy End.
Super Funde. Hast ja jetzt ne Mega Saugmaschine.
Gratulation zum Kreuz.
Post automatically merged:

Mega!
Morgen liefern Pelle und ich nach :dance:
So soll und wird es sein Andy. Das Glück wird uns hold sein. Wir werden Morgen wieder Power Ranger sein :crazy:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Als ich später den GM 4 nutzte merkte ich erst wie leicht der Orx ist. Meine Tochter meinte heute Abend. Papa das Kreuz passt gut in Vitrine. Sie zeigte dann auf ihre Vitrine. So hab ich ihr es überlassen. Das Wetter war geil und viel Sonne. Aber der Wind war eiskalt. Seltsames Wetter Phänomen zur Zeit.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Tolle Funde und sieht nach nem spaßigen Tag aus! Besser geht's nicht, Glückwunsch

Senseye

Erfahrener Sucher
Detektor
XP DEUS
Helge hat total gestaunt über die X35. :)
Die meisten Funde hatte ich mit HF Spule.
die nehmen sich beide nix in der Allgemeinen Suche, erst wenn Du mit höheren Frequenzen mit sondelst wird die HF besser, aber mal Hand aufs Herz, wer sondelt mit 55Khz ? Hatte letztes Wochenede mir vorgenommen die HF gegen die X35 zu testen, also eine Testwiese abgsteckt und mit beiden abgelaufen, erst die x35 dann die Hf, beim ersten mal die "Funde" markiert, nicht gebuddelt, dann die HF + noch eine Runde mit der HF aber bei 55 Khz. Beide finden das gleiche - die HF ist besser wenn's um Kleinstteile geht, da kommt der Ton etwas besser aber : dann hast Du das Problem das der MI-6 das Kleinstzeugs nicht sofort ortet und buddelst Dir einen ab. Bin aber auch drauf gekommen wer (was) den "Hype" um die HF ausgelöst hat - Ein Youtubesternchen wohl - denn ich hab niergends einen vernünftigen Test der Spulen gegeneinender sondeln gesehen ausser des Gebetsmühlenartigen predigens das die Spule super sei... Ende der Geschichte, meine HF wird verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Freue mich das ihr die Zeit gefunden habt zum Sondeln. Und gefunden habt ihr auch was feines.

Mit welcher Einstellung bist du gelaufen?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Freue mich das ihr die Zeit gefunden habt zum Sondeln. Und gefunden habt ihr auch was feines.

Mit welcher Einstellung bist du gelaufen?
HF Spule Reaktion 1 oder 2 (ich laufe gern gemütlich)
Freq 14.4
Power 94
Disk 5

Mir kommt es vor als, ob im Coin fast die Töne sauberer rüberkommen.
Von der Tiefe bin ich etwas enttäuscht. Da hatte ich mit Detech Chaser oder GM 4 mehr.
Der Orx ist wie schon geschrieben für Tochter. Ich nutze ihn aber auch, weil er leicht ist.
Wenn ich da an den Lufttest denke vom G2 mit Nel Spule oder Goldenmask 4 mit halber Sens war
beim Orx schon ca 25 cm Feierabend mit meiner Test-Silbermünze. Der AT Max ging auch tiefer.
Daher bleibt der Goldenmask 4 mir treu :)

Helge wird seine Funde noch zeigen, wenn er wieder Luft hat privat für das Forum.

Oben